Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wieso wird man nicht so genommen wie man ist?
Hallo ihr lieben,
ich für meinen Teil bin auch mollig und das ist mir auch total bewusst
und ich fühle mich gut so wie ich bin,
doch das Problem ist doch die Industrie, die überall nur schlanke Frauen zeigen und somit ein Schönheitsideal uns vorzeigen, dass kaum eine normale Frau erreichen kann und dann gelten schon Frauen wie Kim Kardashian als zu dick...
Mein Problem ist auch mein Umfeld, mir wird von anderen Leuten oft das Gefühl gegeben zu dick und zu hässlich zu sein, nur weil ich kein so augetarkeltes Püppchen bin wie sie...
Ich vertrete die Meinung, dass jede Frauund jeder Mann egal wie dick oder wie dünn sie/er ist, ob sie/er eine große Nase, zu schmale Lippen oder sonst was hat auf seine Art schön ist,
oder sehe ich das falsch?
und wieso gibt es dieses scheiß Schubladen denken?

Liebe Grüße Denise
07.04.2013 - 11:26 Uhr
ich sehe das genau so wie du
bei mir ist das früher nicht anderes gewesen....
warum würde ich selber gern wissen....
LG
07.04.2013 - 11:29 Uhr
48, Rostock
Bis sich Schönheits-"ideale" wandeln braucht es Zeit.
Im Mittelalter hatte die "üppige" Frau mehr ansehen. In der Moderne die Dünnere.
Kleinere Fortschritte bei der Erkenntnis daß dünn nicht das Alleinglücklichmachende ist gibt es ja glücklicherweise (Modekampagnen mit Extra-Nichtdünnen Models, charismatische Sägerinnen/Schauspielerinnen die signalisieren: "Man muss nicht dünn sein zum glücklich sein" usw.)

Am Ende wirds im Kopf jeden Einzelnen entschieden was er gut findet.
Eine Gruppe wie diese in der auch Kerle Member sind, die damit zeigen "Wir brauchen keine Hungerhaken!" sollte dir Mut machen
07.04.2013 - 11:36 Uhr
Da kann ich mich nur anschließen
07.04.2013 - 11:39 Uhr
Das ist leichter gesagt als getan,
wenn man in der realen Welt immer nur verletzt wird, ist das mit dem Mut machen ein Problem...

aber du hast Recht...
07.04.2013 - 11:40 Uhr
Es ist ja so das dünne Frauen bei Krankheiten nichts Entgegen zu setzen haben
07.04.2013 - 13:47 Uhr
47, Rostock
Mir ist es egal ob eine Frau dün oder dick ist ,es kommt ja meisten auf die innerre einer Person an !
07.04.2013 - 18:33 Uhr
Das ist der wichtigste punkt Überhaupt, trotzdem ist es schwierig so genommen zu werden.
Da die meisten erst nur auf das was außen ist gucken und nicht hinein
07.04.2013 - 18:45 Uhr
es ist alles gesagt
07.04.2013 - 21:17 Uhr
55, Greifswald
Hallo Ihr Lieben,
es kommt immer darauf an wieviel Selbstbewußtsein man ausstrahlt, sofern jemand mitbekommt das Du verletzbar bist ,hast Du verloren das liegt wohl in der Natur vieler Menschen . Sie können von Ihren eigenen Unzulänglichkeiten ablenken .Man wird ja nicht geboren um so zu sein wie andere einen gerne hätten . Alle die Dich schief anschauen warum auch immer sind es nicht wert das Du Dir Gedanken um sie machst ,sei wer Du bist und alles ist schick
07.04.2013 - 21:25 Uhr
ich denke nicht das es daran liegt das man zu dick ist das man nicht so genommen wird wie man ist........
die menschheit hat an ALLEM was zu nörgeln wenn du die ideal maße hast haste halt ne zu grosse nase oder zu grosse ohren krumme zehe oder sonst was ..... der eine findet dich hässlich der nächste wunderschön geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.....
ganz ehrlich ich kann dieses ich werde nicht akzeptiert weil ich zu dick bin gejammer nicht mehr hören.....
wenn man sich selber nicht wohl fühlt merken das die mitmenschen und das bietet angriffsfläche genau das zum thema zu machen ....
ich bin dick ja... na und ich fühle mich sau wohl.... ich finde mich auch wenn das jetzt doof klingt ..... gar nicht mal hässlich ... es gibt auch für uns dicke wunderschöne sexy kleidung ... also ich habe keine probleme akzeptiert zu werden klar gibt es leute die mich nicht mögen die würden das aber auch nicht tun wenn ich 20 kg weniger drauf hätte dann würde es was anderes zu nörgeln geben .....
07.04.2013 - 21:32 Uhr
HoldeMaid80
ganz genau
07.04.2013 - 22:02 Uhr
was aber auch immer ein lustiges Phänomen ist das einige erst sagen das ihnen die inneren werte wichtiger sind und dann doch nur nach dem äußerlichen reduziert wird und das kommt nicht nur bei Frauen leider vor
07.04.2013 - 22:02 Uhr
natürlich sind die inneren werte sehr wichtig und wichtiger als das aussehen aber mal ganz ehrlich wenn einem jemand äusserlich nicht gefällt dann is das auch net das gelbe vom ei.... ich denke das aussehen spielt schon eine rolle muss halt alles passen
07.04.2013 - 22:16 Uhr
PAUERPAUL
ja es muss alles passen darauf kommt es an - und wenn das der fall ist klappt es auch miteinander
07.04.2013 - 22:18 Uhr
genao so isses
07.04.2013 - 22:20 Uhr
PAUERPAUL
hallo schlaft ihr schon ? hat keiner mehr was zu melden
07.04.2013 - 22:51 Uhr
alle am schlafen das siehst du vollkommen richtig^^
08.04.2013 - 14:20 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Weinen in der Öffentlichkeit - okay oder tabu?