Forum
Thema: "Win XP"
ich tippe mal drauf, dass du als du dein schlafzimmer renoviert hast die CD als Deckmaterial für die raufasertapete benutzt hast, allerdings in falscher Reihenfolge, so das sich die CD unter der Tapete befindet...logische Erklärung oder?
normalerweise poste ich generell ne Antwort wenn einer auf meine Posts antwortet, aber irgendwie hab ich so ein stechen im Kopf...so ein Gefühl weist? Als wenn du gerne Hip Hop hörst.
wenn du weißt wo du sie gefunden hast gib mir bescheid meine muss auch irgendwie vom pc verschluckt worden sein und nun sgt er mir andauernd ich hab keine originalversion....frech dieser rechner...
übrigens ist nicht die cd das wichtige, sondern der key und der sollte auf dem rechner kleben, die cd kannst du bei microsoft sogar herunterladen oder per post anfordern
den key kannst dir auch im netz holen..darfst danach nur nicht update´s ziehen...
sonst nachfrage wegen gefälschter copy*
sonst nachfrage wegen gefälschter copy*
is aber ne kostenspielige sache..von daher interessiert es doch keinem..und wer meinen muss sich ein original kaufen zu müssen der soll es tun..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.