Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wirklich Probr oder doch einfach nur Poppen?
Also ich habe den Eindruck, das der Begriff etwas miß verstanden wird.

Für fast alle Anfragen und Meinungen hier kann man das Wort Probe vor dem Poppen doch auch einfach nur streichen, da geht es letztlich nur ums Poppen.

Ein Probepoppen habe ich mal von einer Dame verlangt die unbedingt mal einen Dreier erleben wollte. Um zu sehen ob sie sich auch entsprechend krampffrei verhalten kann, wollte ich sie erst einmal alleine erleben. Alleine der Vorschlag hat sie mächtig geil gemacht, probegefickt zu werden.

Das jedenfalls war das Probepoppen oder auch Probeficken. Das Wort klingt besser finde ich, oder?

Was versteht ihr denn nun darunter? Gibt es andere Ansichten?
25.05.2012 - 5:21 Uhr
Mann bist du notgeil
25.05.2012 - 12:35 Uhr
Du meinst wirklich das aus den wenigen Zeilen beurteilen zu können?

Solche vorschnellen Urteile sprechen nicht grade von Intelligenz.

Sorry, aber du hast wirklich keine Ahnung..

Und nun wenden wir uns lieber wieder dem Thema zu ....
25.05.2012 - 12:55 Uhr
ha ha ha ha ha .... ja man los haut euch die Taschen voll^^...
25.05.2012 - 13:02 Uhr
Nein, mehr gibt es ja nicht zu sagen und dabei belasse ich es auch, egal was da jetzt noch hinterher kommt.

Würde jetzt lieber mal was zur eigentlichen Thematik hören ...
25.05.2012 - 13:17 Uhr
ich sage es ist einfach nur ne gruppe..^^ hat nicht mit Realität Zutun ... und auf probe poppen ... naja ... es sind wahrscheinlich auch welche dabei ..die Ficken ^^.. sich über mv absprechen .. und dann zum ficken treffen ... probe poppen ist doch nur eine Verniedlichung .. der ganzen Sache ... ich muss dazu sagen .. das ich es gerne mal erleben möchte das ... mein schwänsel mal bis zum Anschlag gelutscht wird ... und naja zwei Weiber wären auch nicht schlecht ... was zum lutschen ..und zum pimper^^ herrlich ... und Wunschträume ^^... Erfüllung Negativ ... es wird nur geschrieben ^^.. mehr nicht .. und Nein .. ich mag keine zwei schwänze ..in einer frau .. is nicht mein Ding ^^ ich teile nicht gerne ... sooo Thema genug ???
25.05.2012 - 13:39 Uhr