Forum
Thema: "Wo Laufschuhe kaufen?"
Hallo, ich kenne mich in HRO net so aus, wo kann man da am besten Laufschuhe kaufen. Gibt es ein ein Geschäft was eine Laufstilanalyse macht und gut berät?
Ich hab mir vor ein paar Jahren mal welche bei Ebay gekauft........halber Preis, wenn überhaupt, aber alles guuuud........super Qualität und perfekte Durchlüftung =)
nich so schnell ärgern lassen - das ist hier im forum alles ganz normal und wird auch als "humor" bezeichnet 
http://www.city-sport-rostock.de/
unter "service" steht was zur beratung^^
wie funktioniert eine laufstilanalyse?

http://www.city-sport-rostock.de/
unter "service" steht was zur beratung^^
wie funktioniert eine laufstilanalyse?
vielen dank
ist das der laden neben dem kaufhof? wenn nicht, ichhabe auch keine ahnung wo kaufhof ist!
eine laufstil analyse machen sie zb. im sportscheck, da läufst du auf einem laufband und anhand einer videoaufzeichnung wird der laufstil analysiert und sie suchen dir dann den optimalen schuh heraus!
ist das der laden neben dem kaufhof? wenn nicht, ichhabe auch keine ahnung wo kaufhof ist!
eine laufstil analyse machen sie zb. im sportscheck, da läufst du auf einem laufband und anhand einer videoaufzeichnung wird der laufstil analysiert und sie suchen dir dann den optimalen schuh heraus!
fahr einfach mal in die stadt, halte dich an die Kröpeliner Strasse da wirst du sicherlich auch den Kaufhof in der Breiten Strasse finden.
Ich weiß nicht ob es in HRO einen "Runners-Point" gibt.
Aber bei der Kette gehört die Laufanalyse inzwischen zum Standard.
Aber bei der Kette gehört die Laufanalyse inzwischen zum Standard.
marita koch...ne seitenstraße gegenüber vom rostocker hof? eine davor glaub ich
die gute war doch mal leistungssportlerin - da gibts gutes zeug - oder der lauf-laden in der langen straße - da gibts richtiges profi-utensil
die gute war doch mal leistungssportlerin - da gibts gutes zeug - oder der lauf-laden in der langen straße - da gibts richtiges profi-utensil
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.