Habe eines in Mannheim stechen lassen und drei stück in Dortmund stechen lassen und es taten alle echt nicht weh
24.01.2011 - 13:34 Uhr
als i hab mein in dbr machn lassen
der piercer hat sooooo schöne augn hihi
mmh naja mit meinen unter lippen piericing hatte i paar probleme it dem verheiln -.- aber naja mitlerweile alle gut
26.01.2011 - 5:56 Uhr
Also ich habe mein erstes Piercing mit 16 zwar Zunge hier in Rostock stechen lassen zwar in der nähe des Waldemarplatzes,danach folgte leider zwar beim Waldemarplatzt doch leider bei einem anderen Piercer mit 22 mein erstes Intimpiercing stechen lassen (leider nicht vorhanden und war aber wirklich ein sehr krasses Erlebnis für mich.Allein schon da der dahmalieger Piercer nur noch meinte weil er vergass nach dem anfixieren und anzeichnen des Stichpunktes erstmal meinte mir die Piercerzange sammt Geniatal mit den Worten: hier halt mal bitte fest,muss mal schnell den Stecker holen in die Hand drückte.),danach folgten mit 22 in der nähe des Kabutzenhofes meine ersten beiden Brustwarzenpiercings (bei diesen muss ich zugeben stand ich da alleine schon beim anzeichnen,zitternd wie ein junges Reh mit gewissen ambizieonen zum weck laufen),darauf hin folgten dann mit 27 meine letzten beiden Brustwarzenpiercings und ein Pubic (leider hat sich der,da dieses zu den gewissen Hautoberflächenpiercings/Showpiercings gehört auch vor einiegen Monaten verabschiedet) alles am gleichen Tag gestochen in einem Abwasch!Kann auch nur so viel sagen,bis auf ein bischen Angst vom Kopfe her und weil ich zugleich auch noch den Fehler machte mir mal wieder bunte Bilder im www anzugucken bezogen auf Misslungende Piercings,das es wirklich nicht Wehtat.Doch es kommt immer auf den Menschen selbst an aber zugleich auch auf den Piercer und dessen Erfahrung zugleich.Wie soll ich es formulieren ein Erfahrener Piercer ist recht schnell mit der Nadel und dem Durchstechen der Haut.Daher ist dieser auch eher einer,der es beherrscht weniger schmerzend zu stechen!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollte das Rauchverbot in Gaststätten aufgehoben werden?