Forum
Thema: "Wo sind die Punkte, Sv´s und Profilaufrufe hin?"
das Thema wird bereits in einer Spin-Gruppe diskutiert. Hier kannst du es nachlesen: http://www.mv-spion.de/commun...Punkte-hin/114247,1
hilfeee...was soll*n das??...wenn keiner mehr die zahlen sehen kann,könnt ihr das auch gleich ganz lassen...son schnotter 
das problem ist -und das war es schon immer- wenn quddel was toll findet, müssen es alle anderen auch toll finden, oder es zumindest erstmal versuchen - ist halt wie mit dem neuen design was er dem spion vor ner zeit verpasst hat, alle haben sich aufgeregt, sieht halt aus wie ne tamponpackung..aber..man gewöhnt sich dran, man gewöhnt sich an alles - eine unser schlimmsten eigenschaften..und quddel weiß das und nutzt aus - eiskalt!!
und ob das thema nun in dieser tollen spin-gruppe diskutiert wird oder nicht, es wird ganz sicher nichts ändern..
und ob das thema nun in dieser tollen spin-gruppe diskutiert wird oder nicht, es wird ganz sicher nichts ändern..
Ach ja? Dnn schau mal in einige Forenthemen und Gruppen hinein und schau, wieviele tolle Einfälle die Community bereits hatte, die wir dann auch umgesetzt hatte. Ich tippe auf eine mittlere bis hohe zweistellige Zahl.
Grüße, QuDDel
Ach ja? Dnn schau mal in einige Forenthemen und Gruppen hinein und schau, wieviele tolle Einfälle die Community bereits hatte, die wir dann auch umgesetzt hatte. Ich tippe auf eine mittlere bis hohe zweistellige Zahl.
Grüße, QuDDel
darum geht´s doch gar nich, sicher habt ihr den ein oder anderen wunsch eines oder mehrerer user erfüllt,..mein comment war jetzt eher auf das thema Punkte, Sv´s und Profilaufrufe bezogen - die können sich doch darüber aufregen wie sie wollen - die änderung bleibt!!
..oder nich??
..oder nich??
hrr na klar bleibt dat so^^
das wäre ja sonst ein Minusgeschäft, das kann sich der Spion nicht leisten.
ae° u besten Gruß^^
das wäre ja sonst ein Minusgeschäft, das kann sich der Spion nicht leisten.
ae° u besten Gruß^^
die wurden abgeschafft, weil es bei studivz, meinvz, myspace(bis auf profilaufrufe) ect sowas ja auch nicht gibt, somit ist es nun durch die vorherigen anpassungen an diverse portale leichter im einheitsbrei zu versinken
demnächst gibt es bestimmt noch edelprofile, politikerprofile oder so etwas um sich weiterhn anzupassen
zum anfang des jahres ist dann noch geplant die url in spionvz.de und spionvz.net zu ändern
demnächst gibt es bestimmt noch edelprofile, politikerprofile oder so etwas um sich weiterhn anzupassen
zum anfang des jahres ist dann noch geplant die url in spionvz.de und spionvz.net zu ändern
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.