Forum
Thema: "Wohnungssuche in Sn. Wo findet man diese?"
Hi @ all,
da ich eine Wohnung in SN suche die auch bezahlbar sein sollte. ca.550 € und mind 2 Räume hat wollte ich hier mal fragen wo würdet ihr danach schauen. Im Internet fällt mir leider zu oft auf das viele mit Courtage "blastet" sind. Ich bin der Meinung eine schöne Wohnung sollte auch geld kosten aber gleich 2,79 NettoKalt Mieten? Ich denke wir wissen alle wie wirtschaftsstark Schwerin ist und das hier keine Vergleiche in Richtung Berlin, Hamburg , Muenchen gezogen werden sollten.
Also ich wäre fuer jeden Vorschag dankbar.
PS: Dreeschblöcke sollten dabei ausscheiden.
da ich eine Wohnung in SN suche die auch bezahlbar sein sollte. ca.550 € und mind 2 Räume hat wollte ich hier mal fragen wo würdet ihr danach schauen. Im Internet fällt mir leider zu oft auf das viele mit Courtage "blastet" sind. Ich bin der Meinung eine schöne Wohnung sollte auch geld kosten aber gleich 2,79 NettoKalt Mieten? Ich denke wir wissen alle wie wirtschaftsstark Schwerin ist und das hier keine Vergleiche in Richtung Berlin, Hamburg , Muenchen gezogen werden sollten.
Also ich wäre fuer jeden Vorschag dankbar.
PS: Dreeschblöcke sollten dabei ausscheiden.
wohungsbaugesellschaft (wgs) , schweriner wohnungsbaugenossenschaft (swg), Wohnungsbaugenossenschaft lankow, atira, neue lübecker.....
alles vermieter in schwerin...
alles vermieter in schwerin...
Svz oder Express da stehen viele wohnungen in schwerin drin. Ansonsten vielleicht einfach mal rumfahren und wo ne nr im Fenster ner leer stehenden Wohnung hängt, einfach anrufen.
Hey man bekommt da auch Einzelzimmer, total toll dort, alles sauber und neuster Stand, ab um 22Uhr ist echt ruhig und man hat super sichere Parkplätze!
http://www.comtact-dienste.de/home/?id=38
http://www.comtact-dienste.de/home/?id=38
er sucht eine 2 Zimmer-WHg und kein Wohnheim! lest doch erstmal bevor ihr dumm rein schreibt
was hast du gegen den Dreesch am Fernsehturm gibt es doch schöne Wohnungen
was hast du gegen den Dreesch am Fernsehturm gibt es doch schöne Wohnungen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.