Forum
Thema: "XBox360 Spiele, TV, PC Monitor"
Hab hier n paar sachen zu verschleudern.
TV: Röhre, 61cm Diagonale, vom Hersteller Hanseatic.
45€ VB
Monitor: CRT, 20", weiß, ausm Nichtraucherhaushalt
65€ VB
die beiden sachen verkauf ich nur im Raum Doberan, Güstrow, Rostock und Nordvorpommern. Wegen liefern und so, jaa nett kann er sein und das ding zu euch nach haus kutschieren ;o)
Die folgenden Spiele werden natürlich Deutschlandweit vertrieben.Preise liegen zwischen 25 und 30€.
Banjo&Kazooie:Schraube Locker (Deu/Pal)
Saints Row 2 (Eng-mit untertitel/Pal)
Fear 2 (Deu/Pal)
Far Cry 2 (Deu/Pal)
SoF: Payback (Eng/Ntsc)
Sid Meier´s Civilization: Revolution (Deu/Pal)
Bei Interesse, Fragen oder Bilderwünsche einfach ne pn an Mich. MfG Gott ^.^
ps: Antwortschreiben kann evtl. ein paar (3-4) Tage dauern, weil ich nicht oft im Cyberdingens hier unterwegs bin.
TV: Röhre, 61cm Diagonale, vom Hersteller Hanseatic.
45€ VB
Monitor: CRT, 20", weiß, ausm Nichtraucherhaushalt
65€ VB
die beiden sachen verkauf ich nur im Raum Doberan, Güstrow, Rostock und Nordvorpommern. Wegen liefern und so, jaa nett kann er sein und das ding zu euch nach haus kutschieren ;o)
Die folgenden Spiele werden natürlich Deutschlandweit vertrieben.Preise liegen zwischen 25 und 30€.
Saints Row 2 (Eng-mit untertitel/Pal)
Fear 2 (Deu/Pal)
Far Cry 2 (Deu/Pal)
SoF: Payback (Eng/Ntsc)
Sid Meier´s Civilization: Revolution (Deu/Pal)
Bei Interesse, Fragen oder Bilderwünsche einfach ne pn an Mich. MfG Gott ^.^
ps: Antwortschreiben kann evtl. ein paar (3-4) Tage dauern, weil ich nicht oft im Cyberdingens hier unterwegs bin.
30, is [noch] aktuell und sieht technisch gesehn super aus, habs nich oft gespielt, weil es doch nich so mein ding war. die erstn beiden teile fand ich super aber dass sachgte mir nich zu.
@badblue nee die kann ich auch noch gebrauchen deshalb halt ich auch schon seit geraumer zeit die augen offen.
@badblue nee die kann ich auch noch gebrauchen deshalb halt ich auch schon seit geraumer zeit die augen offen.
wenn man n bisschen glück hat bestimmt..aber
No Deal!
wir sind hier nich aufm Teppichbasar...
)
ne aber wer weiß ob es denn auch so schööön gepflegt, wie meines, ist
ok das kömische bär-mit-vogel spiel kann ich zurücklegen ,falls da doch noch wer interesse zeigt, die anderen verknall ich jetzt einfach im internet...bin jung und brauch das geld
...sollte jemand (widererwartend) darüber traurig sein der/die/das gucket denn unter trade-a-game.com...oder so
No Deal!
ne aber wer weiß ob es denn auch so schööön gepflegt, wie meines, ist

ok das kömische bär-mit-vogel spiel kann ich zurücklegen ,falls da doch noch wer interesse zeigt, die anderen verknall ich jetzt einfach im internet...bin jung und brauch das geld
...sollte jemand (widererwartend) darüber traurig sein der/die/das gucket denn unter trade-a-game.com...oder so
Wart damit ma bitte noch! Ich sag ihm, dass de No Deal gesagt hast! Danke.
Wart damit ma bitte noch! Ich sag ihm, dass de No Deal gesagt hast! Danke.
Joar in 2-3 tagen bin ich nochmal on-tha-line und guck nochmal, dann verschick ich´s.
...och ich hätt ma aufm sperrmüll hätte warten solln, denn hätt ich die sorgen nich...
)
...och ich hätt ma aufm sperrmüll hätte warten solln, denn hätt ich die sorgen nich...
huhu! als Banjo Kazooie nehm ich :o)
zum Thema Controller: habt ihr euch schon nen Gratis Controler von MS besorgt?!
zum Thema Controller: habt ihr euch schon nen Gratis Controler von MS besorgt?!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.