Forum
Thema: "Xbox 360 mit 3 Spielen"
Biete eine Xbox 360 Arcade

-Ausgestattet mit dem komfortablen Wireless Controller sowie einer 256 MByte Memory Unit für jede Menge Spielstände und Downloads.
-Drei Spiele inklusive, darunter Need for Speed Undercover, Tomb Raider Legend und The Endwar.
-Mit Zubehör wie den Xbox 360-Festplatten, AV-Kabeln, Memory Units, Wireless Controllern, und vielen weiteren interessanten Erweiterungen problemlos aufrüstbar.
VHB 130€

-Ausgestattet mit dem komfortablen Wireless Controller sowie einer 256 MByte Memory Unit für jede Menge Spielstände und Downloads.
-Drei Spiele inklusive, darunter Need for Speed Undercover, Tomb Raider Legend und The Endwar.
-Mit Zubehör wie den Xbox 360-Festplatten, AV-Kabeln, Memory Units, Wireless Controllern, und vielen weiteren interessanten Erweiterungen problemlos aufrüstbar.
VHB 130€

hm mein angebot klatsch ich hier auch ma gleich rein, verkaufe auch ein spiel (saints row 2) für 25€ und hab noch eins zu "vergeben" wird aber namentlich nich genannt wegen indizierung und so...
also falls noch nich weg würde ich mich für Tomb Raider und NFS undercover interessieren... wieviel willste denn pro Spiel haben!?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

Und Kommentare wieder hinzaubern kann ich leider nicht