Forum
Thema: "Zufallsprofil wurde geändert?"
Hi Leute,
ich kriege neuerdings im Zufallsprofil rechts auf jeder Seite nur noch Kerle angezeigt. Woran liegt das denn? Wurde hier rumgeschraubt?
ich kriege neuerdings im Zufallsprofil rechts auf jeder Seite nur noch Kerle angezeigt. Woran liegt das denn? Wurde hier rumgeschraubt?
Geschlechtsumwandlung?^^
Ne, im Ernst, wart einfach mal, bis hier ein Admin vorbeischaut oder schreib einen deswegen an (Quddel, schmuwi) =)
Vielleicht sinds auch einfach nur hässliche Frauen xD
Ne, im Ernst, wart einfach mal, bis hier ein Admin vorbeischaut oder schreib einen deswegen an (Quddel, schmuwi) =)
Vielleicht sinds auch einfach nur hässliche Frauen xD
aahhh - liegts vielleicht daran, dass ich für kurze Zeit in meinem Profil die Einstellung "gesucht" von weiblich auf egal geändert hab? - Nun klappts wieder...
komisch...
komisch...
ne Coxx85 musst du nicht.........hier gibts Frauen die das eine und das andere wollen............keine Angst ! (also keine beziehung u sogar beziehung)
aber recht selten und wenn dann meist komisch drauf weil halt INTERNET, treff der anonymen Alkis, so in etwa *g*
aber recht selten und wenn dann meist komisch drauf weil halt INTERNET, treff der anonymen Alkis, so in etwa *g*
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.