Forum
Thema: "Zum Geburtstag..."
Liebe prinzessin0612 alles gute und lieb zum Geburstag auch an dieser Stelle nochmal. Auch wenn du es mit mir nie leicht hast ...
ich wünsche denn hier auch nochmal alles alles liebe..... feier schön heute.....und benny, sei lieb zu ihr
ich glaub mit dir hats niemand leicht, außer deine wage du knirps^^
und zum schleimen...wünsch ich natürlich auch alels gute^^
und zum schleimen...wünsch ich natürlich auch alels gute^^
dann schliess ich mich dem unverschämt gutaussehenden, charmanten und humorvollem vorredner mal an ..
alles gute auch von mir, ich kenn die prinzessin zwar nicht aber wenn sie mit unserem lieblingsmod abhängt kann sie ja nur n traum von weibchen sein ^^
HAPPÜ BÖRSDAY TU JUUU !!
alles gute auch von mir, ich kenn die prinzessin zwar nicht aber wenn sie mit unserem lieblingsmod abhängt kann sie ja nur n traum von weibchen sein ^^
HAPPÜ BÖRSDAY TU JUUU !!
bald wird das alter kommen da will man son aufstand nich mehr.....hrrr hrr.......
viel glück weiterhin
))
viel glück weiterhin
wenn eine prinzessin geburtstag feiert dann darf ich an dieser stelle auch nicht fehlen.
im übrigen kann man sich das datum wunderbarstens merken....und wenn der benny von "nicht leicht haben" spricht......tzzzz...alles andere wäre doch langweilig^^
alles gute zum geburtstag...alles gute...und viel glück *sing*
im übrigen kann man sich das datum wunderbarstens merken....und wenn der benny von "nicht leicht haben" spricht......tzzzz...alles andere wäre doch langweilig^^
alles gute zum geburtstag...alles gute...und viel glück *sing*
eyyy die krone kenn ich irgendwo her...*grübel* achso...auch wenn wir uns nich kennen.... alles jute zum purzeltag auch von mir
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.