Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Zum thema stehen
Sagt mal ihr macht ne gruppe auf aber habt kein thema ... Was ist denn ls mit euch ??? Die todesstrafe ist viel zu gnädig , dann wären sie ja gleich erlöst ,also ab im bau und das lebenslänglich ... Keine gnade für solch leute
04.07.2011 - 2:49 Uhr
warum in den knast oder therapie mit den leuten, dafür zahlt der steuerzahler. und warum sollen die eltern dafür in diesem sinne doppelt bestraft werden, damit diese leute auch noch eine ruhige kugel schieben können in der haft, wo sie auch noch unter schutz des staates stehen?!
genickschuss und weg, mit dem packvolkso erspart man sich ein haufen kosten und weniger werden es auf dauer auch
04.07.2011 - 9:47 Uhr
das stimmt aber dan ist es keine strafe sondern eine erlösung für die schweine
04.07.2011 - 9:51 Uhr
Anmerk: mein profil wurde schon mal gelöscht (vor kurzem) weil ich meine meinung zu diesem thema frei äusserte und auch der kommentar diesbezüglich.
also im voraus gesagt, nicht dass sich hier wieder irgend jemand auf den schlips getreten fühlt, aber das ist meine eigene freie meinung und die werde ich auch nicht ändern.
vielleicht denken die jenigen ja anders, wenn sie eigene kids haben
04.07.2011 - 9:51 Uhr
erlösung hin oder her, hauptsache weg.
solch menschen haben das sein auf erden nicht verdient, egal ob in anstalten oder auf freiem fuss
04.07.2011 - 9:53 Uhr
Tachen! Also würde meiner kleinen irgendjemand, egal wie gross, breit, alt oder gefährlich er ist auch nur das kleinste Haar krümmen, sie begrappeln oder irgendwas der gleichen würde ich mich vergessen auch wenn ich dafür wieder einfahren würde, sogar dort würd ich mich noch um ihm kümmern. Wehrlose kleine Kinder anzufassen ist krank und sowas darf nicht davon kommen! Tod wäre wirklich zu gnädig!
04.07.2011 - 19:01 Uhr
Julrich
solche läute gebürt die schlimste straffe ein langsamen qualvoller tot wer sowas macht hat das leben nicht verdient
08.07.2011 - 19:32 Uhr
46, Bad Doberan
es gibt staaten da gibts es noch die strafe "Steinigen".
solch pack mal nen tag am markt festbinden wäre doch mal ne idee. oder??
25.07.2011 - 19:07 Uhr
Ich bin ganz der Meinung von Frank 1980, aber leider gab es diese Gruppe nicht
Alle auf den Marktplatz...ich bringe Steine mit....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
25.07.2011 - 19:27 Uhr