Tagchen, alle zusammen....
was soll ich euch erzählen? Polizei in meiner CIty, year..
Drogendealer bleiben so lange unentdeckt, bis man über eine andere Wache in einer anderen City geht .... Da kommt einem der Verdacht nahe das hier selber viele Polizisten mit in den Drogengeschäften hängen oder zumindest ihre Familienangehörige die oft als Dealer fungieren am decken sind....
Todesursachen bei Männern über 70Jahren anscheinend irrelevant zu sein, so lange man bei der zurück bleibenden Familie noch irgendwo ein dickes Erbe vermutet was man Ihnen abnehmen kann..
Alles in allem mit unserem Politischen Gemisch in der City, wo die Kommunal Politiker sich nicht wehren, sondern auf den Zug der Privatisierungen mit auf springen kein gutes Klima!! (Ist ja auch scheiß egal ob die Kinder, in 30 Jahren noch ein Rathaus haben oder ob bis dahin der Mietvertrag ausgelaufen und das rathaus für die Stadt nicht mehr bezahlbar ist)...
Alles in allem würde ich sagen, das es hier schon spürbar zwei verschiedenen Denkweisen gibt, eine sind FÜR Leben und andere nur an ihrem eigenen interessiert, ohne Rücksicht auf Verluste.
So ein leichter Nazihauch wird da leider klar, wo es nur auf die eigenen kleine Welt und die fette Kohle ankommt! Abartig. Meine persönliche Meinung: Von so Assis haben wir genug hier in der Stadt bei der Polizei!
Geschichten die das Leben erzählt!