mich interessiert mal wann irh so angefangen habt euren kids keine milchflasche mehr zu geben???
meine große hat mit nem jahr ca keine mehr bekommen.. nur falls sie nachts mal wach wurde...
und meine kleine (jetzt 5 monate) kriegt auch nur nachts(falls sie wach wird) ne flasche und morgens.. sonst kriegt sie ma tag nur noch brei!!!
11.03.2011 - 11:03 Uhr
Meine Bella kriegt auch nur noch nachts mal Flasche oder wenn sie mal gar keinen Bock auf Brei hat. Wo sie zum Beispiel die Zähne gekriegt hat. Da ging gar nichts mit Brei. Nicht mal nen Fruchtzwerg wollte sie da haben.
meine hat ihr letzte flasche so mit 8 monaten bekommen
morgens gab es stulle, mittags brei und abends brötchen oder so
und dazu gab es immer wasser mit wenig saft gemischt zum trinken
11.03.2011 - 12:38 Uhr
Isabell85
Meiner mochte mit ca 9 oder 10 Monaten keine Flasche mehr. Nur noch Brei, morgens und abends und mittags ganz normal. er war partou nicht alle Stulle zu bekommen. Jetzt mag er sie ( ist jetzt 2 jahre)
11.03.2011 - 20:53 Uhr
Isabell85
achso, nachts seit dem er 3 monate alt ist nicht mehr
also meine (jetzt 4 ) war ganz komisch, sie hatte ab den vierten monat nachts durch geschlafen bis sie acht monate alt war sie hat zwar morgens brei und mittags auch brei gegessen und ab den achten monat kam sie wieder . dann hatte sie nachts und morgens wenn sie kam um fünf die flasche bekommen und danach hatte sie stulle bekommen . das komische bei ihr war nachher her das sie bis sie 14 monate alt war abends die falsche haben wollte , bevor sie ins bett ging die nhat alles gegesen wirklich alles aber bevor die ins bett musste wollte sie immer noch die flasche haben sonst ist sie nie eingeschlafen . aber ich denke mal jedes kind ist anders . manch einer will die flasche mit acht monaten nicht mehr und der andere hängt mit drei jahrne noch dranne .
also meine beiden (knapp 5 1/2 monate) nehmen mir tagsüber gar keinen brei mehr ab.Gebe neuerdings noch bißchen tee mit viel wasser verdünnt zu dem brei,und das reicht den knirpsen anscheinend.nachts bzw morgens gegen 6-6:30Uhr nehmen sie mir eine milch ab,und das gerade mal 200ml....also es scheint nicht schlimm zu sein solange sie genug trinken und morgens/mittags/abends genug essen! GlG
naja davon ab,haben meine mäuse zeitweise 350ml getrunken,und nach einer stunde schon wieder hunger gehabt,deswegen hatte ich auch sehr früh(mit 13wochen) mit brei angefangen.
mach die milch dicker..nimm die 2....machst ein oder zwei löffel mehr rein , hat bei meiner immer geholfen..sie war auch nie satt zu bekommen..ich hatte bei meiner erst den brei und dann die milch gegeben und sie hat durch geschlafen..
ja habe ich, sie hat das gläschen leergemacht und dann nur ca 100-150 g noch getrunken und sie ist nicht dick, eigendlich das gegenteil..sie ist total zart....das war nur die erste zeit..später habe ich die flasche weggelassen..
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.