Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

aber warum ist das so? sind die Ansprüche einfach zu hoch? was meint ihr?!?
43, Kröpelin
21.11.2012 - 6:58 Uhr
Huhu nicht.
Mir geht es genauso.
01.01.2013 - 20:11 Uhr
ich war 23j. mit ner 15j. jüngeren frau zu sammen und habe mit ihr 2 kinder.ich suche eine frau bis 55j. und das nun schon seit 2j. woran liegt es ,das sich keine frau meldet !meistens schreibe ich frauen an,es kommt keine keine antwort !sind frauen zu wählerisch geworden?
03.08.2013 - 18:47 Uhr
52, Dersekow
He Leute , die Menschheit ist zu oberflächlich geworden . Es zählen keine innere werte mehr . @ Werner das ist das was mich ja aufregt , Frauen dieeine Beziehung suchen die schreiben meistens nie zurück . Noch nicht mal die eine freundschafft wollen , die schaffen es nicht mal eine Mail zurück zu senden . Leider sind alle nur noch auf sich selbst bezogen und keinem interessiert es mehr wie man als Mensch fühlt . Aber wisst ihr was das eigentliche problem ist ? Männer die nur das eine wollen und somit die chancen den Männern verbauen , die ernsthaft an eine Beziehung interessiert sind . Ich suche auch schon mein halbes leben nach meiner Liebe . Jemand der es einmal ehrlich meint und nicht nur sprüche schickt und es garnicht ernst meint .
15.08.2013 - 22:32 Uhr