es kann doch nicht einfych fanni nun auftauchen das geht doch nicht.... ich kann mir vorstellen das carla was damit zu tun hat.... weil sie doch telefoniert hat und gesagt hat das päckchen kann geliefert werden und denn hat paule doch tom angerufen und gesagt er soll sofort vorbei kommen.....
hmmm will sie tom und anna auseinander bringen...was war denn im päckchen drine? aber funny hat ja ihre geschichte erzählt aber versteh auch nicht warum sie jetzt aufeinmal auftaucht hm
carla hat am telefon zu jemand gesagt päckchen kann geschickt werden und denn hat paule tom angerufen er möchte bitte sofort vorbei kommen.... und denn war fanni da....
man das ist so spannend ich weiß nicht woher sie also fanni auf einmal kommt.... habe vorhin auch wiederholung im netz geschaut....
hmm das ist echt komisch,denn hat carla was damit zu tun das funni wieder da ist.Aber funni hat ihm ja erklärt wo sie war und was sie durch gemacht hat..hm hofendlich wissen wir heute abend mehr.
Vielleicht ist das auch nicht funni,irgendwas ist da oberfaul,carla hat hundert pro damit was zu tun...hmm kann ich mir einfach nicht erklären..mal sehen was noch so passiert...
11.08.2011 - 19:03 Uhr
Moby14
Aber hoffentlich trennt Tom sich nicht von Anna!!! Die beiden waren grade endlich wieder Glücklich und jetzt passiert sowas
Habe ein komisches Gefühl das er sich wahrscheinlich trennt von Anna,denn immer hin ist seine große Liebe ( Frau) wieder da...
hmmm wir werden sehen total spannend ey
ja aber ich glaube auch noch immer das die carla dahinter steckt.... denn eigentlich verändert man sich doch nach den jahren..... da stimmt was nicht.... ich hoffe tom und anna bleiben zusammen
Carla hat damit was zu tun ich glaube es nicht,habt ihr die stelle gesehen wo funni sagt er hat angebissen und zeigt den ring am finger...unglaublich diese ...........^^ ohhh neee
16.08.2011 - 18:32 Uhr
Moby14
aber das war ja irgendwie klar das diese schlange was damit zu tun hat
sage ich doch das die blöde carla was damit zu tun hat.... hoffe tom bekommt das irgendwie mit das es nicht die richtige funni ist, das ist so ärgerlich ich finde das echt traurig da anna und tom endlich glücklich waren
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.