Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

behinderung trotzdem liebe ich mein kind so wie er ist
hallo mein sohn ist 5 jahre alt ist vom entwicklungsstand gerade mal 2 macht sich bemerkbar im verhalten sprechen einfach im allen für mich als mutti ist es sehr schwer ihn manchmal zu verstehen und ihn alles zu erfüllen weil es bei ihm manchmal phasen sind erst ist er lieb und im zweiten augenblick erkennt man ihn garnicht wieder richtig bößartig. Manche wissen garnicht wie schwer es ist. Er kommt nächstes jahr zur schule .ich bin tag für tag immer stolz auf ihn was er lernt zwar immer kleine dinge gerade die machen mich so stolz . Er ist das beste was mir je passieren konnte .

Ich als Mutti von einem Behinderten Kind hebe ein Hut vor jeder Mutti die das gleiche schicksal hat .
15.11.2010 - 22:22 Uhr
46, Rostock
meine kleine ist fast 14 monate und ist vom entwicklungsstand bei einem 10 monaten alten kind...ich weiss wie du dich fühlst, ich freu mich auch wenn meine kleine fortschritte macht...
16.11.2010 - 12:25 Uhr
Bei dir weiß man doch aber noch nicht ob es eine Behinderung ist ? @blume ?

Schön dass du auf dich & deinem Sohnemann stolz bist @anja
16.11.2010 - 16:13 Uhr
Niklas301208
finde es auch klasse und habe großen respekt vor eltern die das so gut schaffen mit einen behinderten kind klar zu kommen
17.11.2010 - 19:17 Uhr
kathimaus22
ja das ist echt beeindruckend wie die eltern solcher kinder das schaffen,da ist das einen schon richtig peinlich wenn man bei kleinen problem mit seinem gesunden kind jammert
18.11.2010 - 22:47 Uhr
blume08 bei deiner kleinen kann sich noch viel ändern da sie in dem alter sehr viel lernen manche schnell manche langsam lass sie erstmal groß werden
24.11.2010 - 21:28 Uhr
46, Rostock
ich meinte ja das wenn sie fortschritte machen freut man sich,,und sie macht jede woche fortschritte..
25.11.2010 - 10:09 Uhr
das meine ich auch unsere kinder sind unser ein und alles
28.11.2010 - 22:14 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?