Forum
Thema: "bin neu hier und möchte mich vorstellen"
Hey Leute,
ich bin Talon und möchte mich gerne ein wenig vorstellen.
Ich bin fast 29 Jahre alt und wohne in München. Ich habe vorher in Greifswald gewohnt und werd auch Ende des Jahres wieder zurückkehren.
ich bin ein netter junger Mann, der gerne viele neue Leute kennenlernt. Vor paar Wochen habe ich meine große Liebe an einen anderen Mann verloren.
Ich würde mich über Nachrichten von euch sehr freuen und hoffe, dass sich da viele neue Bekanntschaften entwickeln können.
Liebe Grüße Talon
ich bin Talon und möchte mich gerne ein wenig vorstellen.
Ich bin fast 29 Jahre alt und wohne in München. Ich habe vorher in Greifswald gewohnt und werd auch Ende des Jahres wieder zurückkehren.
ich bin ein netter junger Mann, der gerne viele neue Leute kennenlernt. Vor paar Wochen habe ich meine große Liebe an einen anderen Mann verloren.
Ich würde mich über Nachrichten von euch sehr freuen und hoffe, dass sich da viele neue Bekanntschaften entwickeln können.
Liebe Grüße Talon
magst du keine klopse todde? also..königsberger sind doch ma total lecker..da kannste echtnnix sagen..oder bist du n klopsrassist?^^
hallo ich bin 28 und nicht neu hier aber möchte mich trotzdem mal vorstellen. ich wohne momentan in berlin aber komme ursprünglich aus wismar. in den nächsten jahren möchte ich wieder nach rostock ziehen. vor 2 wochen haben meine jetzt exfreundin und ich beschlossen uns zu trennen. ich würde gerne noch mehr nette leute kennenlernen als talon und freue mich über eure nachrichten........ganz aufrichtige grüße an alle user.......euer martin
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.