Forum
Thema: "boxen"
was war das denn für ein kampf heute hatte mir gerade nen tee fertig gemacht und da war das spiel schon zu ende. der typ verdient soviel geld dafür hätte er einen auch was bieten können. hatte mich auf den kampf gefreut...
sowas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
sowas langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen...
Mir gings auch so! habe mich auf eine Boxabend gefreut und ehe es so richtig angefangen hat, war es schon vorbei.
Dann hast du den eigentlichen Sinn des Boxens verkannt.... es geht nunmal um den Sieg. Und diesen erlangt man entweder durch ein KO *feier* *yeah*... ach war das lustig heute.... oder durch einen Sieg nach Punkten. =)
Und was ich nochma anmerken will: es war seine LINKE!!!! *feier*
Ach ja, zum Thema "verdient viel, kann was bieten": Also wenn das NICHTS für dich war, dann kann ich dir auch nich helfen. Ich fand es toll... wäre schön gewesen, wenn´s länger gewesen wäre, aber das ist ja das Schöne daran: niemand kann vorhersagen, was kommen wird.
Amen!
Und was ich nochma anmerken will: es war seine LINKE!!!! *feier*
Ach ja, zum Thema "verdient viel, kann was bieten": Also wenn das NICHTS für dich war, dann kann ich dir auch nich helfen. Ich fand es toll... wäre schön gewesen, wenn´s länger gewesen wäre, aber das ist ja das Schöne daran: niemand kann vorhersagen, was kommen wird.
Amen!
da magst du ja recht haben aber in der zweiten runde so zu gewinnen hat er sich bestimmt auch nicht vorgestellt. ein ko sieg ist ja auch ok aber nicht so...
Ray Austin führt ab heute die Peinlichkeitsliste unter den Boxern an. ^^ *hehe*
Keiner hat es sich so vorgestellt.... das ist ja wie gesagt das Schöne daran. Geärgert hätte ich mich darüber, wenn ich ne Karte dafür gehabt hätte und für die paar Minuten über 100€ ausgegeben hätte.
Keiner hat es sich so vorgestellt.... das ist ja wie gesagt das Schöne daran. Geärgert hätte ich mich darüber, wenn ich ne Karte dafür gehabt hätte und für die paar Minuten über 100€ ausgegeben hätte.
ich glaube nicht mal das die karte nur 100 euro gekostet hat. und ray austin und sein trainer haben noch solche großen töne gespuckt manchmal sollte man vorsichtig sein mit dem was man sagt...
Danke Martin.
Hatte grad nur bissel die Preise von letzter Woche hier in HRO im Kopf... und da muss ne Karte dort definitiv ÜBER 100€ gekostet haben. *g*
Wer nun für die großen Sprüche verantwortlich ist, ist mir egal. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Fand es unangebracht, dass die Leute gepfiffen haben als die Hymne der USA gesungen wurde....
Hatte grad nur bissel die Preise von letzter Woche hier in HRO im Kopf... und da muss ne Karte dort definitiv ÜBER 100€ gekostet haben. *g*Wer nun für die großen Sprüche verantwortlich ist, ist mir egal. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Fand es unangebracht, dass die Leute gepfiffen haben als die Hymne der USA gesungen wurde....
Na ja, ich hatte mir auch schon was anderes vorgestellt. Aber top das Klitschko denn beiden amis die richtung gewiesen hat. Ich hasse denn Don King.
ja beim boxen und besonders beim schwergewicht muss man immer damit rechnen...das der kampf schnell zu ende gehen kann...trotzdem scheisse für leute die aus ganz germany und den rest der welt angereisst sind....aber wie der eine schausspieler schon gesagt hat...erst die fresse aufreissen und dann ne witzfigur in den ring stellen...omg das war nen plichtkampf
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.