auf die 8. staffel dürfen wir uns ja noch freuen
in der wir Charlie sehen dürfen
aber dann schaut es nicht mehr so gut...
was ist eure meinung ?
14.05.2011 - 22:31 Uhr
JaneohneTarzan
Keiner kann charlie ersetzen,überhaupt keiner kann ersetzt werden... wenn denn lieber two and a half men absetzen... Die rolle ist einfach für charlie gemacht
ich bin ja mal gespannt was daraus werden soll aber ich kann mir NICHT vorstellen das sie mit Ashton Kutscher an die Erfolge der Serie anknüpfen können.
19.05.2011 - 20:48 Uhr
Hayabusa
ok, charlie wird vom zug überfahrn, ashton macht als irgendein schwerreicher bekannter/verwandter weiter... aber in charlies fußstapfen wird er nie treten können, weil er nich authentisch is. er wird ne komplett andere rolle spielen müssen, ob die serie dann den bach runtergeht,(was ich hoffe) oder sich vllt. doch noch mal aufrappelt, bleibt abzuwarten. ab 19. september laufen die neuen folgen im us-tv, dann auch gleich auf iload.to oder kinox.to ...
taahm wird ja von cbs produziert, das is so in etwa wie die öffentlich-rechtlichen hier. allerdings will der sender fox (aka rtl, rtl2) ne eigene serie mit ihm produziern, die sich stark an taahm orientiert. und weil´s sich bei fox um kabelkanäle handelt, werden die gags noch büschn heftiger werden. hoffentlich wird da was draus.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.