Forum
Thema: "chinessische Verhältnisse"
Jeder redete in den letzten Wochen von der schrafen Zensur der Chinessen über die Medien, aber besinnen wir uns mal auf uns, gibt es auch nicht vor Ort genügend Beispiele wo die MACHT zur ungerechten und einfach willkürlich ausgeführten Zensur führt?Wenn dieses Recht sich immer der Stärkere heraus nimmt, kann man dan noch von Gleichheit und Gerechtigkeit reden?Wo wird uns dieses Verhalten noch hinführen?
Wo diese Beispiele zu finden sind muß jetzt jeder für sich selbst erkennen.
es grüßt euer
DerMeisterSpion
Wo diese Beispiele zu finden sind muß jetzt jeder für sich selbst erkennen.
es grüßt euer
DerMeisterSpion
mich regen er diese ganzen mießen Fakes auf, die man hier gewähren lässt, wie z.b. die schon wieder http://www.mv-spion.de/hana85
ja einsperren sollte man das ganze pack! verfluchtes.. und meine Meinungsfreiheit ist auch voll eingeschränkt man.. weil ich nich verstanden habe das alle Rechte immer nur so weit reichen, bis sie in die Rechte eines anderen eingreifen.. blöd ey..
meinungsfreiheit heisst, man darf sagen was mann will? totaler käse, meinungsfreiheit heisst, man darf sagen was man will solange es niemanden beleidigt, angreift, verletzt.. was auch immer.. ergo geh doch zu den Chines(s)en um die Unterschiede zu erkennen.. viel Spass dabei
meinungsfreiheit heisst, man darf sagen was mann will? totaler käse, meinungsfreiheit heisst, man darf sagen was man will solange es niemanden beleidigt, angreift, verletzt.. was auch immer.. ergo geh doch zu den Chines(s)en um die Unterschiede zu erkennen.. viel Spass dabei
Deiner Meinung nach dürftest du also hier auch dein Text gleich löschen!
Wer sagt dann wann sich jemand angegriffen fühlt???Ich mußte mich letzte Woche auch von den Mod´s beschimpfen lassen, bekamme dann aus meiner Sicht völlig zu Unrecht ne Verwarnung, worauf ich nix mehr geschrieben hab und paar Stunden später war ich gelöscht.
Hat so etwas in deinen Augen mit Obejektivität und Sachverstand zu tun?
Sicher nicht, darum ist dies klein China für mich
Wer sagt dann wann sich jemand angegriffen fühlt???Ich mußte mich letzte Woche auch von den Mod´s beschimpfen lassen, bekamme dann aus meiner Sicht völlig zu Unrecht ne Verwarnung, worauf ich nix mehr geschrieben hab und paar Stunden später war ich gelöscht.
Hat so etwas in deinen Augen mit Obejektivität und Sachverstand zu tun?
Sicher nicht, darum ist dies klein China für mich
na hör mal..die mod´s hier sind äußerst friedfertige menschen!
die beschimpfen doch keine user sondern schreiten hier und da mal ein...
die beschimpfen doch keine user sondern schreiten hier und da mal ein...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.