Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

das ewige Thema
38, Ribnitz-Damgarten
Sex xD

Nein ich wollte doch nochmal auf dem Alter rum hacken xD
Zuerst ich weiß dass nicht alle gleich sind. Also nicht gleich wieder böse werden. Sind eigene Erfahrungen und die Gruppen sind nun mal zum Meinungsaustausch da sonst wäre das hier alles überflüssig...

Ich muss feststellen man merkt die unterschiedlichen Altersstufen schon.
Die ganz jungen so unter und um die 18 sind noch sehr eingeschüchtert.
Sehen freizügige Bilder eher als Überforderung und betrachten dies als nuttig

Die Mittzwanziger sind da schon anders. Hier spalten sich die Lager nur ziemlich. Es gibt den Teil der spät die Unschuld verlor und deshalb noch extrem auf ihren eigenen Spaß aus sind und die die schon der Frau etwas gutes wollen.

Die Mittdreißiger sind zum Teil sehr notgeil. Zeigen sofort was sie haben ohne Gewissensbisse oder irgendwas und wollen alles und jeden flach legen und dann gibt es die die einzig und allein aus der Erfahrung heraus der Frau einfach nur gutes wollen und ihren eigenen Spaß richtig weit hinten anstellen.

Die Mittvierziger sind nicht mehr so drauf aus ihr bestes Stück zu zeigen oder irgendwas in der Richtung. Sie beweisen einfach nur was sie durch die ganzen Jahre gelernt und erfahren haben....

Bei egal welcher von diesen Gruppen. Leicht ist es mit uns Frauen nie xD
Da jede etwas anderes mag aber in den meisten Fällen ist es glücklicher Weise so dass Mann merkt was Frau mag

Und die wenigen die es nicht merken sollten es bitte einfach aufgeben xD
20.06.2013 - 6:02 Uhr
Ey^^.... nix notgeil .... -_-

hatte 1,5 Jahre keinen sex.... und zeigen tue ich auch nicht^^... ich möchte mich eher treffen um Gespräche zu führen ... mal eine Kaffee trinken ...

und wild umher vögeln, is auch nicht^^... ich kann meinen an einer Hand abzählen ... ich bin zutiefst empört

Beziehungsmensch ! ... Danke
20.06.2013 - 8:30 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
hallo? sagte ich nicht gleich es ist bei jedem unterschiedlich -.- meine Güte
und du bist auch nicht Mittdreißiger nur mal so
20.06.2013 - 9:11 Uhr
Ich sage mal "Danke" LeCoeur,

ja, es gibt Unterschiede ... sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen. Nur wer meint, es bliebe immer alles gleich kommt dann mit Pauschalisierungen und ständigen Hinweisen auf Ausnahmen. Mann und Frau lernen nunmal dazu und dabei verändern wir uns halt. Wie kann man das denn leugnen?

Ich find es einfach nur affig, wenn bei jeder Diskussion immer Sätze fallen wie "es muß eben passen" oder "wo die liebe hinfällt" oder ein Hinweis darauf das man selber ja ganz anders sei oder jemanden kennen gelernt hat mit dem das grade ganz anders war. Lernt doch bitte zu unterscheiden zwischen dem Regelzustand und den immer vorhandenen Ausnahmen.

Und wenn ihr keine Erfahrungen beizusteuern habt ... vielleicht auch einfach mal nur "Fresse halten"
20.06.2013 - 10:52 Uhr
52, Rostock
He Robert, auch du wirst die Weissheit nicht in einer Dose im Schrank stehen haben....dazu nen großen Löffel!

Ich weiß aber schon was Du meinst und Recht hast Du.
Sobald es was die Veränderungen angeht eine gewisse Einseitigkeit anliegt, ist es eh zumeist vorbei mit der achso heilen Welt. Leider!
Dabei ist es eigentlich sooo einfach!
20.06.2013 - 11:40 Uhr
52, Rostock
LeCoeur....deine Einschätzungen zu den entsprechenden Altersangaben sind schon sehr interessant, wo hast du die abgeschrieben?
20.06.2013 - 11:41 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
hab die nirgends abgeschrieben oO warum sollte ich?
Das meine Meinung was ich die letzten Woche so erlebt habe
20.06.2013 - 13:00 Uhr
52, Rostock
Wow! Sag mal, du probierst da vl nicht etwas zuviel?
20.06.2013 - 13:03 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
Gott in den letzten Wochen -.- nicht in der letzten Woche
so schlimm is denn doch noch nich XD
20.06.2013 - 13:27 Uhr
52, Rostock
wollt nur gefragt haben, aber bei der Bandbreite....schlimm genug!
20.06.2013 - 13:28 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
wat schlimm genug?
20.06.2013 - 13:32 Uhr
52, Rostock
das du so katalogisiert vorgehst....
20.06.2013 - 13:50 Uhr
38, Ribnitz-Damgarten
ich geh nicht vor XD
wollte das nur mal so resumieren
20.06.2013 - 13:53 Uhr
No Prob ... ich find es gut das du dich ausprobierst und wie genau du beobachtest .... das passt auch schon was du da aufgeschrieben hast ....
24.06.2013 - 22:05 Uhr
Recht hat Sie..genau das sind- größtenteils-auch meine Erfahrungen..
12.11.2013 - 10:00 Uhr
ich bin jungfrau ich kann da nicht mitreden
12.11.2013 - 16:06 Uhr