Sex xD
Nein ich wollte doch nochmal auf dem Alter rum hacken xD
Zuerst ich weiß dass nicht alle gleich sind. Also nicht gleich wieder böse werden. Sind eigene Erfahrungen und die Gruppen sind nun mal zum Meinungsaustausch da sonst wäre das hier alles überflüssig...
Ich muss feststellen man merkt die unterschiedlichen Altersstufen schon.
Die ganz jungen so unter und um die 18 sind noch sehr eingeschüchtert.
Sehen freizügige Bilder eher als Überforderung und betrachten dies als nuttig
Die Mittzwanziger sind da schon anders. Hier spalten sich die Lager nur ziemlich. Es gibt den Teil der spät die Unschuld verlor und deshalb noch extrem auf ihren eigenen Spaß aus sind und die die schon der Frau etwas gutes wollen.
Die Mittdreißiger sind zum Teil sehr notgeil. Zeigen sofort was sie haben ohne Gewissensbisse oder irgendwas und wollen alles und jeden flach legen und dann gibt es die die einzig und allein aus der Erfahrung heraus der Frau einfach nur gutes wollen und ihren eigenen Spaß richtig weit hinten anstellen.
Die Mittvierziger sind nicht mehr so drauf aus ihr bestes Stück zu zeigen oder irgendwas in der Richtung. Sie beweisen einfach nur was sie durch die ganzen Jahre gelernt und erfahren haben....
Bei egal welcher von diesen Gruppen. Leicht ist es mit uns Frauen nie xD
Da jede etwas anderes mag

aber in den meisten Fällen ist es glücklicher Weise so dass Mann merkt was Frau mag
Und die wenigen die es nicht merken sollten es bitte einfach aufgeben xD