Forum
Thema: "das fängt ja gut an......"
da hat der herr w. bush schon seine vorhut zu mir an die tür geschickt. is doch noch ne weile bis zum gipfel..... da komm ich nichts ahnend vom einkaufen zurück stehen da zwei schwarz gekleidete frauen vor meiner tür. und da qauscht mich die eine mit nem starken us-englischen akzent an und fragt ob ich nich mormone werden möchte. und das sie mir doch gerne "the holy bibel" verkaufen würde. und das schlimme is die alte wurde auch noch patzig nach dem ich sie gefragt habe ob sie irgendwie "mormonprobleme" hat. ich denke ma sie hat den gag nich verstanden....
naja leute seit auf der hut. bringt die kinder rein und verriegelt die türen. so ick wart ma aufs fbi oder cia.... oh ne diese fanatisten....
naja leute seit auf der hut. bringt die kinder rein und verriegelt die türen. so ick wart ma aufs fbi oder cia.... oh ne diese fanatisten....
Ich hoffe die finden den weg nicht in die metropole... sonst schaff ich mir wirklich noch gitter vor fenster und türen an... so 20km entfernt von heiligendamm!!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.