Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

das krankeste spiel von call of duty bisher! was meint ihr?
36, Rostock
habe letztens auf youtube nen paar let´s play videos angeguckt natürlich uk version und ich muss sagen das es echt und vieles geiler is als mw2 viele viele viele neue sachen sind dabei und ja es is einfach das brutalste spiel von call of duty bisher
07.11.2010 - 0:01 Uhr
38, Behrenshagen
Auf jeden, hab mir gleich die UK-Version bei gameshop.at bestellt. Also brutal ist kein Ausdruck glaub ich... Dieser Teil stellt alle bisher erschienen Teile von CoD weit in den Schatten. ^^ Abgetrennte Gliedmaßen, ferngesteuerter RC-XD etc... ^^ Vor allem die Grafik sieht auf den Gameplay-Trailern hammer aus... Freu mich total auf das Game,... wie ein kleines Kind Weis eigentlich jemand, ob es dieses ferngesteuerte RC-XD und die Medallie aus der Prestige-Edition auch separat zu kaufen gibt? Will mir jetzt nicht noch extra die Prestige-Edition kaufen, danke ^^
08.11.2010 - 1:15 Uhr
38, Behrenshagen
Gestern ist es endlich angekommen und ich muss sagen im Großen und Ganzen TOP... Der Multiplayer-Modus ist zwar nicht soooo gelungen (erinnert mich stark an BF:BC2 von der Grafik her und die fand ich zum kotzen ^^) muss ich ganz ehrlich sagen, aber das gleicht die sehr gelungene Story wieder aus finde ich... Ansonsten ein hammer geiles Game, besonders der Zombie-Modus ^^ Ich kann euch nur empfehlen, die US oder UK Fassung zu kaufen... Ein Kumpel hat die deutsche und die ist dermaßen kastriert, dass das Game schon fast keinen Fun mehr macht ^^
14.11.2010 - 19:18 Uhr
38, Stralsund
Hi @ all also ich hab mir das game gekauft und mus sagen das das game mal voll vom arsch is multi is laggy grafik scheiße ,waffen souns sind auch vom arsch die waffen sehen auch dem entschprechend aus also am multi kann ich kein gutes haar dran lassen der singel da gegen is wieder sehr gut geworden aso und bfbc2 is auf jeden besser als black ops allein von der grafik und vom sound ich hoffe das steam sich darum kummert und noch ne update raus bringt was das game zu dem game mach wie es eigendlich sein sollte ohne laggs und gute waffen sound u.s.w so das mußte mal raus jetzt geht mir das wieder besser endlich konnte ich mal rauslassen ich muß auch sagen das ich ne bischen vom publisher (Crytek) enteuscht bin ich bin besseres gewohn von denn
aber na ja
16.11.2010 - 10:46 Uhr
38, Behrenshagen
Also Crytek hat ja mal garnix mit dem Game zu tun ^^ Du meinst wohl eher Treyarch, Crytek ist ein deutsches Spielentwicklungsunternehmen und hat Crysis rausgebracht Publisher von Black Ops ist Activision ^^
17.11.2010 - 9:43 Uhr
38, Stralsund
ja meinte ich auch hab im edv mal fix was geschrieben kann sein das ich mich verlessen habe aber meine meinung bleib ich treu
17.11.2010 - 10:35 Uhr
36, Rostock
wer is dafür das cooper20 spinnt???? xD

welche version haste denn die deutsche???

ich bitte drum das du es mit der uk version mal probierst da kommt die grafik besser rüber und der multi ist asuch nicht lagg

und jetzt mal zu den waffen das spiel spielt um 3 weltkrieg wie er fast auchgebrauchen ist

und 1962 bis 1968 sahen die waffen halt nicht so sehr geil aus call of duty setzt auf realität

bfbc2 ist einfach nur müll
campain und multi einfach nur lagg
26.11.2010 - 16:51 Uhr
36, Rostock
und ich möchte nicht das solche schlechten kommentare in mein thema über black ops geschrieben werden

der jenige der das spiel kacke oder so findet der brauch hier denn auch nichts reinschreiben
26.11.2010 - 16:54 Uhr
36, Rostock
@ P Z das gibt nur prestige
26.11.2010 - 16:55 Uhr
38, Behrenshagen
mist, ich schau mal bei ebay nach, vielleicht verkauft da jemand seinen rcxd , will so ein teil haben ^^
01.12.2010 - 15:41 Uhr
Mcpaul
das game is einfach nur zu doll MP geht ja mal gar nicht Hammer
02.12.2010 - 21:20 Uhr
36, Rostock
call of duty black ops das game des jahres so wie jeder cod teil bis her war

zombie modus rockt!!! wie sau

mp einfach geil
11.12.2010 - 17:32 Uhr
36, Rostock
hab mir den xbox 360 controller geholt mit black ops design einfach geil!!!!
11.12.2010 - 17:33 Uhr
38, Behrenshagen
auf jeden, den kauf ich mir anfang januar auch erstmal, das pad ist ja wohl hammer geil oder wat?
30.12.2010 - 0:30 Uhr