Forum

Thema: "das neue design"

Wasserflow
24.07.2008 18:52
Gast
ich weiß nicht, was ihr euch dabei gedacht habt. trotz der kleinen mikrofone oder kondome oder was das darstellen soll sieht die seite nun aus wie jede andere x-beliebige f*ckbörse. sehr schade, vorher hatte das design noch etwas von gemütlichkeit. und war übersichtlicher. jetzt hat man erstmal zu tun, bis man einen bestimmten freund wiederfindet. vielleicht ist es etwas konservativ- aber warum etwas ändern, das vorher gut funktioniert hat? damit stellt ihr einen großen teil des images in frage, das das seitenlayout vorher hatte.

nagut, was rege ich mich weiter auf, da hilft nur noch eins: abmelden und das mache ich jetze. ich sag's nochmal: wirklich schade um das alte design!

*anhuttipp

flow

*Blissi*
24.07.2008 18:56
Gast
omg..schliesst es bitte..der 10000000. in den letzten seiten...bla..machs gut

Liebevoll bösartig N.
24.07.2008 18:58
reg. Mitglied
wer lesen kann ist klar im vorteil und mit 25 sollte man das können, *blissi recht geb* und gaaaanz laut nach quddel ruft

Wasserflow
24.07.2008 19:11
Gast
hoffentlich werden es noch mehr 500.000. aber schön, dass ihr euch auch nochmal wichtig tun konntet.

Wasserflow
24.07.2008 19:12
Gast
+als

*Blissi*
24.07.2008 19:16
Gast
lach..man geh dich löschen ey...der einzige der sich hier mit der seite wichtig tut bist du...

Stephan C.
24.07.2008 19:17
Gast
@Wasserflow: Das Internet ist ein schnelllebiges Medium. Stillstand bedeutet hier Rückschritt und Rückschritt bedeutet Tod.
Unser Ziel war es, mit dem neuen Design einen deutlich aufgeräumteren und besser bedienbaren Spion zu entwerfen. Einen Spion, der noch dazu schicker ist und zukünftigen Entwicklungen standhalten kann. Das war im alten Design leider nicht mehr möglich, weswegen wir uns zu einem radikalen Schnitt entschlossen haben.

mfG euer Spion Team

Js18
24.07.2008 20:08
Gast
mir geviel das alt mv- spion auch besser ich weiß noch nicht mal wo mann die leute findet die sich versteigern lassen

Gartensaisoneröffner ^^
25.07.2008 10:58
Spion Team
closed
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.