was haltet ihr von einem seiten sprung oder wollt ihr gerne mal einen machen
12.07.2011 - 3:24 Uhr
ich finde es gut nicht immer das gleiche
12.07.2011 - 8:15 Uhr
hk19
ja immer das gleich wird auch langweilig ist mal schön eine abwechslung zu haben
12.07.2011 - 18:57 Uhr
hallo
ich dachte hier sind ein paar mehr leute,die einen seitensprung suchen
naja vielleicht tut sich hier ja noch was
05.08.2011 - 7:45 Uhr
hier ist ja nichts los, wieso haben sich denn hier Leute angemeldet und schreiben nichts ?
10.08.2011 - 12:57 Uhr
ja.das frag ich mich auch.vorallendingen die frauen
19.09.2011 - 23:21 Uhr
ja.das frag ich mich auch.vorallendingen die frauen
19.09.2011 - 23:21 Uhr
wenn ein seitensprung stil hat und nicht zu plump, ist es geil
23.09.2011 - 12:53 Uhr
ja. dann müssen auch mal die frauen einen anschreiben.weil sonst kann man sich ja wieder abmelden und in der disco weiter suchen
23.09.2011 - 23:00 Uhr
Auch ich bin aufgeschlossen für einen Seitensprung. In meiner derzeitigen Beziehung hab ich zwar recht guten Sex, wenn wir uns sehen, aber das ist leider meist nur am Wochenende. Und ich merke, dass ich's einfach öfter brauche. Im Urlaub waren wir ein paar Wochen zusammen und haben's entsprechend viel öfter miteinander gemacht. Und der Sex wurde spürbar besser. Das Krux unserer Fernbeziehung ist, dass SIE sich immer erst wieder annähern muss. Also ist meist nix mit Sex in der ersten Wochenendnacht.
Aber um auf's Thema zurückzukommen: ich hab mich damit einfach nicht abgefunden, nur einmal die Woche Sex zu haben. Daher möchte ich gern eine Affäre mit einer netten Frau beginnen, der es vielleicht ähnlich geht wie mir. Aber die zu finden ist gar nicht so einfach...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Shirt, Schlafanzug oder hüllenlos? Welche Nachtwäsche ziehst du vor?