Forum
Thema: "die lustigesten profile.....oder aber...warum tiere und promis hier flirten"
also manchmal fragt man sich doch sicher, was hier so an profilen oder bildern unterwegs ist.
- promibilder
- bilder von männern in weiblichen profilen
- gruppenbilder auf denen niemand zu erkennen ist
irgendwo fragt man sich da dann auch wieder, ob beim freischalten der bilder nicht vorher kontrolliert, oder überhaupt überlegt wird.
da sollte man doch mal eine lustige sammlung der dreistesten fakes oder schrägsten profile aufmachen.
mein tip des tages in der kategorie spaßprofil: teddy_hamster
meine tips in der kategorie fakes:
- bunny124 -> im realen Triinu Kivilaan (ex Vanilla Ninja, erfolglose solokünstlerin, kenne die leider auch noch persönlich)
- cheyenne_s -> mal Amy Lee, mal Piret Järvis (Vanilla Ninja, kenne die ebenfalls persönlich) (weiß es wohl selbst nicht so genau, wer es sein will)
- svenni18 -> real Lenna Kuurmaa (Vanilla Ninja, auch persönlich bekannt)
und wen habt ihr hier schon so getroffen ?
- promibilder
- bilder von männern in weiblichen profilen
- gruppenbilder auf denen niemand zu erkennen ist
irgendwo fragt man sich da dann auch wieder, ob beim freischalten der bilder nicht vorher kontrolliert, oder überhaupt überlegt wird.
da sollte man doch mal eine lustige sammlung der dreistesten fakes oder schrägsten profile aufmachen.
mein tip des tages in der kategorie spaßprofil: teddy_hamster
meine tips in der kategorie fakes:
- bunny124 -> im realen Triinu Kivilaan (ex Vanilla Ninja, erfolglose solokünstlerin, kenne die leider auch noch persönlich)
- cheyenne_s -> mal Amy Lee, mal Piret Järvis (Vanilla Ninja, kenne die ebenfalls persönlich) (weiß es wohl selbst nicht so genau, wer es sein will)
- svenni18 -> real Lenna Kuurmaa (Vanilla Ninja, auch persönlich bekannt)
und wen habt ihr hier schon so getroffen ?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.