Forum
Thema: "dienstag rostock..."
hab zwar gerade keinen guten tip für dich crab, aber zum lachen hab ich da was^^
mußt du hier mal klicken
Frau beim Einparken ^^
mußt du hier mal klicken
Frau beim Einparken ^^
also an das letzte spiel zuhause gegen den hsv kann ich mich gut erinnern..der fch hat 6:0 verloren aber die dritte halbzeit klar gewonnen....ich hoffe morgen reichen 2 Halbzeiten um zu gewinnen!!! AFDFCH
*lach* ciocco
moncheri, das nachem spiel ne 3.HZ kommt ist klar, darüber braucht man nicht reden. nur die frage ist was danach noch an kneipentouren geht.
SK, ST cocktailbars usw.?
ich fahr doch nicht durstig wieder nach hause....
moncheri, das nachem spiel ne 3.HZ kommt ist klar, darüber braucht man nicht reden. nur die frage ist was danach noch an kneipentouren geht.
SK, ST cocktailbars usw.?
ich fahr doch nicht durstig wieder nach hause....
mensch jungens...das spiel lässt dich doch wohl in sooo vielen kneipen in hro auswerten....das kann doch nich so schwierig sein....
DenkenTutWeh, glaub du müsstest wissen das man die von HRO und SN nicht vergleichen kann. auf kabana etc steh ich auch nicht.
...
...
ich hab zwar keinen plan was du machen sollst, aber ich hab frei *g
AAAABER das einparkvideo is einfach nur geil
ich sachs immer wieder, frauen können es einfach nicht, so ne situation durfte ich auch letztens mal wieder bewundern, die viertel stunde hab ich mir dann einfach mal zeit genommen am strassenrand *grins
AAAABER das einparkvideo is einfach nur geil
ich sachs immer wieder, frauen können es einfach nicht, so ne situation durfte ich auch letztens mal wieder bewundern, die viertel stunde hab ich mir dann einfach mal zeit genommen am strassenrand *grins
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.