nen dreier zuhaben wo die eine nur mit gummi will und die andere nicht wegen angst um krankheiten von ihm aber lecken will was das denn???
was haltet ihr denn davon???
24.04.2011 - 11:11 Uhr
BlueEyedDevil0
ganzkörperkondom wenn kein vertrauen da is na dann sagt doch das ihr n ärztIichen nachweis woIIt ^^
24.04.2011 - 11:24 Uhr
wieso wir sie wenn dann.echt das net man doch kein dreier mehr er soll was drauf machen und sie leckt fleisig an mir und wir an ihr total blöd sowas.
24.04.2011 - 11:26 Uhr
BlueEyedDevil0
oh man dann macht doch n punkt ^^ bis hier und nich weiter... oder kompIett ohne oder haIt mit... wo isn da die frage ... ich gIaub das kannst du dir auch seIber erkIären oder beantworten oder ?? entweder wird abgemacht ohne oder haIt mit... naja und das Iecken ^^ du hast dir die frage doch auch schon seIber beantwortet
24.04.2011 - 11:30 Uhr
sag doch nix drin lach ohne ist das leben besser.
24.04.2011 - 11:32 Uhr
BlueEyedDevil0
24.04.2011 - 11:43 Uhr
fun79
ich denke wenn vertrauen da ist, ist es ohne immer schöner, ideal wäre wenn alle vorher nen test machen, dann kann man sorgenfrei genießen
Ich merke die Männer haben nach wie vor nur Ausreden. Aber lasse mal was sein, dann ist das Geschrei groß. Ich bevorzuge die Verhütung. Der Test bringt nicht viel, der ist nur eine Gewissheit für sich selbst. Aber sonst bringt der nichts. Ich selber habe keine Lust auf Krankheiten.
15.11.2012 - 21:13 Uhr
Vor HPV schützen Dich Kondome nicht. Irgendwann hast Du vielleicht auch eigene Erfahrungen in der Angstbewältigung gesammelt und kannst dann auch wirklich mitreden.
Wenn du meinst du musst darauf anlegen, dass du Konsequenzen hast - bitte tu es. Aber rechne auch, dass kann auch rechtliche Folgen haben. Körperverletzung die sehr teuer werden kann. Ich möchte mich nicht vor dem Arzt blamieren. Komme noch mal vorbei hast was. An HIV oder andere Krankheiten möchte ich nicht erkranken. Und die Ausreden, Gummis sind Spaßbremsen - völliger Müll. Vielleicht bist du der nächste, der in der Statistik auftaucht. Zwar kann man mit HIV sehr alt werden und wenn es gut therapiert wird, kann man auch damit Kinder bekommen. Aber man muss immer den Partner auf die Nase binden, dass man die Krankheit hat.
Anlegen möchte ich es nicht. Wer weiß mit wem du alles gleich in die Kiste springst.
Schließlich sagen alle, man habe ich nichts. Sicher kann man nie sein.
15.11.2012 - 21:45 Uhr
Womit wollen wir beginnen? Mit einfachsten Pilzinfektionen, die man sich auf jeder Toilette fangen kann? Fast jedes Mädel weiß wie das jucken kann, nur kaum eine spricht drüber.
Angst ist dabei ne Menge, aber kein guter Berater. Natürlich sind mit manchen Spielen auch Risiken verbunden, zweifelsohne. Ich steig ja auch nicht mit jeder Frau ins Bett... In exklusiven Gefilden und einer gewissen Übersichtlichkeit kann man auch gefahrlos spielen.
Für mich sind Angst und Sex keine geile Kombination.
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.