Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

dübel bei twitter
34, Graz
DAS SCHREIBT ARNO DÜBEL BEI TWITTER.
Calmund meint ich wär ein tödliches Beispiel, komisch so etwas grade von Ihm zu hören. Ich geh rauchen.

9:33 UHR
hab entschieden, dass der Edeka zu weit entfernt ist, lass mir jetzt alles per Internet liefern. Ich bezahl ja schliesslich dafür

5:12 UHR
schon schwierig sich bei all diesen Medienauftritten unter der Hand bezahlen zu lassen, ich steh ja nich so auf Kürzngn.

12:07 UHR
grad Bild und Bier gekauft, im Horroskop stand, dass ich gute Aussichten auf einen neuen Job habe, macht mir schon etwas Angst

5:01 UHR
uiuiui, das war ja haarscharf beim Kerner, fast nen Job bekommen.

11:23 UHR Tabak ist wieder alle, aus langeweile zum Arzt gegangen. Bekomme jetzt Tabak auf Rezept. Grandios.

2:02 UHR Jetzt aber ab inne Heia

10:58 UHR
und neuer tabak da

8:36 UHR
Tabak ist alle.

8:08UHR
Da campieren Menschen vor meinem Haus, bin runter gegangen und hab die Pfandflaschen eingesammelt.
6:29 UHR
Netzer hat sich gemeldet, ich soll aufhören Ihm meine Jobangebote zu schicken. Arbeitsfauler Kerl.

3:49UHR
Kippe angezündet, aufgestanden, hingefallen. Aua.

11:28 UHR
@Ohnemich danke für den Tipp, werd Netzer mal anrufen, brauch ein DübelDouble.z.Z. wirds mir ein bisschen brenzlig. Hoffe er hat Zeit.

11:47 UHR
Ohnemich BILD ist eigentlich ok, hab 2 Sixpack ausm LIDL bekommen. Wollen mich wohl groß rausbringen.

10:53 UHR Och Gott, die haben doch tatsächlich zurückgerufen und nach arno dübel gefragt, hab einfach gesagt ich bin Darno Übel. Schlau oder?

9:46UHR
grad bei der ARGE angerufen, hab doch ein wenig schlechtes Gewissen, nimmt aber keiner ab, deren Pech.

8:46UHR
Tabak gefunden, hab den beim Kiosk vergessen. Ich Trödelheini aber auch.

8:36 Mit dem Laptop vom Laster und dem Internet vom Nachbarn lebt sichs besser.
29.11.2010 - 11:05 Uhr
36, Barth
IHR HABT AUCH SORGEN
29.11.2010 - 18:50 Uhr