Forum
Thema: "erzählt doch mal was!!!"
Mensch das ist ja kaum zu glauben eine riesen stadt und das forum ist wie leer gefegt... habt ihr nichts zu erzählen???
also.was wollt ihr wissen?bestimmt nich
wie mein tag war.wenn ich das vorher
gewusst hätt wär ich nämlich selbst gar
nicht erst aufgestanden.
so.und nu is der nächste dran.
wie mein tag war.wenn ich das vorher
gewusst hätt wär ich nämlich selbst gar
nicht erst aufgestanden.
so.und nu is der nächste dran.
is doch egela ob es jemanden interessiert
wie dein tag war erzähl doch einfach wird
sich schon jemand finden der dich
bemitleidet *grins (nich böse auffassen)
wie dein tag war erzähl doch einfach wird
sich schon jemand finden der dich
bemitleidet *grins (nich böse auffassen)
wie wäre es wenn ihr den hamburgern von dieser Seite erzählt? Sie füllt sich schneller als ihr denkt, da dies nicht nur ne dämliche Singlebörse ist.
da das hier der "erzählt doch mal was!!!" thread ist erzähle ich euch jetzt das ich schon seit einer stunde feierabend habe mich aber nicht nach hause traue weil draußen so ein schei... wetter ist und ich keine lust habe völlig aufgeweicht in der bahn zu sitzen..
vielleicht interessierts ja einen...
vielleicht interessierts ja einen...
na da erzähl ich doch mal was: ich wohn nu in hamburg, kenne keinen einzigen hier und finde daher keinen anhang. sehr trostlos
Na, da gibt es trostloseres....z.B. das dieses Ding hier eigentlich nicht genutzt wird...gibt es wirklich soooo wenig zu erzählen?
Hamburg ist doch nu wirklich nicht klein und hat echt viele Menschen...und warum ist es hier so leer??? Na weil die alle unterwegs sind...grins und Samstag Abend erst recht, da fahren die mit dem Comedy Bus durch Hamburg....grins
So genug dummes Zeug geschrieben...der Nächste bitte
Hamburg ist doch nu wirklich nicht klein und hat echt viele Menschen...und warum ist es hier so leer??? Na weil die alle unterwegs sind...grins und Samstag Abend erst recht, da fahren die mit dem Comedy Bus durch Hamburg....grins
So genug dummes Zeug geschrieben...der Nächste bitte
sind Hamburger in ihrem Einfallsreichtum echt so beschränkt( Das ist jetzt kein Angriff auf euch, aber einer muss euch ja mal in den Arsch treten
)
gibt es in eurem täglichen leben NICHTS worüber ihr mit anderen diskutieren wollt?
Und wenn doch, warum macht ihr dazu kein Thema auf?
@Topic: Ich erzähle dann mal, dass ich heute bei Boltenhagen klassisch abgenullt habe....
eine Braune Mefo von ca 55cm ging auf einen Falkfish Witch, hab sie wieder frei gelassen
)gibt es in eurem täglichen leben NICHTS worüber ihr mit anderen diskutieren wollt?
Und wenn doch, warum macht ihr dazu kein Thema auf?
@Topic: Ich erzähle dann mal, dass ich heute bei Boltenhagen klassisch abgenullt habe....
eine Braune Mefo von ca 55cm ging auf einen Falkfish Witch, hab sie wieder frei gelassen
ich bin da absolut nich fachkundig: was is so schlimm daran, wenn die braune mefo auf einen falkfish witch geht?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.