ja na ich werde den auch da sein des wegen den mühl erzälhe und wegen kehrüchte küche und wehe ich drige irgent wan raus das mir kak frech ins gehsicht gehlogen wird es mus nicht sein einfach bei der warheit bleiben und den kann man sich in ruhe unter halten es und nichts mit n schreihen oder sonst so ich bitte darum bei der warheit zu sein und bleiben und ich bin auch nen gans ruiger hm leutchen alles in ruhe beim kipchen und käfjen ja freundin kann man auch ruch mit bringen aber öki du tritzes bet partner der pelzige sag ne ne bitte nicht sonst ist tritze fer schwunden mit sein mitze karter auf klo
08.03.2011 - 19:41 Uhr
andy22hst
ich bin dabei. aber whisky bleibt zu hause weil daudi immer rauf will auf ihm.
hmmm ach scheis was auf den karter von tritze den kan das den marl ruch ab und so schlöm bin ich doch nicht schlislich bin ich leichter als tritze bei im möste man sargen der arme karter ach ja und du leni komen ne bitte nicht das mach zu hause bitte und wen den öki da heim ist den kanst da auch ruch kommen aber nicht in der halle da tritze ja so einer ist der drauf warten tut wen einer komt und es ist son sag der sich sowas ömmer an sehen tut
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.