Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

evtl. Falcao ?? Aus porto??
44, Wolgast
FC Bayern München mit Interesse an Falcao

Radamel Falcao vom FC Porto bejubelt seinen Treffer im Endspiel der Europa League.Der FC Bayern München bleibt nach der schwachen Saison auf der Suche nach Verstärkungen für seinen Kader und soll dabei bereit sein, insgesamt bis zu 100 Millionen Euro auszugeben. Als neuester Kandidat wird Falcao vom FC Porto gehandelt. Nach Informationen des "Guardian" hat der Rekordmeister Interesse an Portos Europa-League-Held. Der 25-jährige Kolumbianer traf insgesamt 17 Mal im Wettbewerb und markierte auch beim 1:0 im Endspiel gegen den SC Braga den goldenen Treffer.

Neben den Bayern haben scheinbar auch die Tottenham Hotspurs, der FC Arsenal und Real Madrid ein Auge auf den Torjäger geworfen haben. In München stehen für nächste Saison Torschützenkönig Mario Gomez, Ivica Olic und Neuzugang Nils Petersen für den Angriff zur Verfügung. Die Zukunft von Miroslav Klose, dessen Vertrag ausläuft, ist weiter unklar. Möglich, dass die Bayern auf dem Transfermarkt nur tätig werden, wenn Klose den Klub verlässt.
08.06.2011 - 1:22 Uhr
44, Wolgast
Noch zwei Jahre Vertrag in Porto
Falcao liebäugelt mit einem Wechsel zu einem großen Klub. "Irgendwann in meiner Karriere möchte ich in einer der stärksten Ligen spielen, so geht es ja auch vielen anderen Spielern", sagte der Angreifer laut "tz". Ein Wechsel kommt aber womöglich ein Jahr zu früh. "Ich stehe in Porto noch zwei Jahre unter Vertrag und bin hier sehr glücklich. Der Klub möchte mich behalten, und ich selbst möchte mir nächstes Jahr in der Champions League mit dem FC Porto meine Träume erfüllen", wird der Angreifer zitiert. Der Verein würde den Knipser nur vorzeitig abgeben, wenn die Ablöse stimmt. "Spieler seiner Klasse gehen zu lassen würde unsere Mannschaft extrem schwächen", sagte Präsident Pinto da Costa.

30 Millionen Euro Ablöse
Der FC Porto versucht sich mit hohen festgeschriebenen Ablösesummen gegen die Abwerbeversuche der großen Klubs zu wehren. Für Stürmer Hulk wurde jüngst eine Summe von 100 Millionen Euro festgelegt, auch Falcao ist mit 30 Millionen alles andere als ein Schnäppchen. Daher ist Portos Trainer Andre Villas-Boas zuversichtlich, den Kolumbianer halten zu können: "Das ist viel Geld für einen einzigen Spieler in den wirtschaftlich schlechten Zeiten, auch für die Spitzenklubs."
08.06.2011 - 1:24 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Schaust du dir gerne den Tatort an?