Es ist ein hammer scheiss gefühl den menschen den man liebt aus seinen leben zu verbannen , aber es gibt manchmal keinen anderen ausweg als diesen verhassten schritt
Heute die erste Nacht hinter mir und es war die grauenvollste überhaupt
immer wenn man wach wird sucht man neben sich den menschen an dem man sich kuscheln will aber der platz ist leer und kalt
17.11.2010 - 7:35 Uhr
hmmm das kann ich gut nachvoll ziehen,menschen zu verlieren oder wenn beziehungen zu ende gehen ist es nie leicht
warum ist es so sch........ schwer sich jemanden zu öffnen zu zeigen das man noch fühlen kann
warum schaffen es die menschen nicht mal hinter die fasade zu schauen ist es so schwer mal einem in die augen und in die seele zu schauen
ich kann fühlen denn ich lebe noch ich kann es nur nicht zeigen und das war der grund warum ich jetzt alleine bin
ich schlaf seit drei wochen jede nacht schlecht vorallem wenn ich alleine bin denn kommen irgendwelche bilder in den kopf die verdammt wehtun ich schlafe nicht mehr im gemeinsamen bett weil ich es nicht kann es tut verdammt weh das sie nicht mehr bei mir is
ja solche gedanken habe ich auch
ich habe auch versucht zu kämpfen aber habe den kampf verloren
es macht einen richtig krank wenn man das wichtigste verloren hat
ja und dann diese sch......... einsamkeit die macht einen hammer irre
ob ich den kampf verloren habe weiss ich noch nicht das wird die zeit zeigen
19.11.2010 - 15:11 Uhr
ich kann auch seid wochen nicht mehr schlafen sobald ich die augen zu mache denke ich an alle traurigen dinge die mich belasten und egal was ich mache ich schlafe kaum...
und wieder sind tage vergangen in denen man alleine ist aber es stört nicht mehr so doll
na mal schauen wann man es schafft wieder normal miteinander zu reden
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.