Forum
Thema: "fn-taste deaktivieren!?!"
kann mir einer von euch helfen? mein freund hat anscheinend gestern irgendwas an meinem laptop verstellt, er weiß selber nicht was er gemacht hat, auf jeden fall ist jetzt die fn-taste aktiviert und die bekomm ich nicht mehr weg. hab schon überall geschaut, aber nix genützt!
das kommt davon, wenn man auf der küchenzeile riegelt wie die schweine und vorher den lappie nich aus der schussbahn räumt^^
mann mann
mann mann
ich war doch gestern arbeiten, das muss er allein hinbekommen haben. hast du denn ahnung davon? @ state
kein lappie vorhanden, darfst mich n noob auf dem gebiet schimpfen
aber vllt erbarmt sich einer der foren-gurus gleich mit nem hingeflatschten comment, wie du das wieder hinbekommst^^
aber vllt erbarmt sich einer der foren-gurus gleich mit nem hingeflatschten comment, wie du das wieder hinbekommst^^
Zum lösen der Fn Taste am notebook: Erst die NUM Taste drücken und gedrückt halten, dann die Taste Fn drücken.
@ ich kannt die vorher auch,ich glaub die gibt es auch nur bei lappies... wenn die on ist kommt zb bei dem u ne 4 oder bei der 0 nen *
bei google hab ich auch geschaut, aber hab immer keine lust da überall lange umher zu gucken. aber trotzdem vielen dank
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.