Forum

Thema: "gebrauchtes Fahrrad gesucht!!!"

BettyBoo
23.09.2007 17:51
Gast
Ich suche dringend ein gebrauchtes Rad, sollte in gutem Zustand sein und aus der näheren Umgebung von Rostock stammen wegen Abholung. Preis VHB. Wer kann mir helfen?

Regireig
23.09.2007 20:35
Gast
MaxMaron hat gerade eins erworben, vielleicht ist er damit unzufrieden

Tassmani
23.09.2007 21:25
Gast
wenn du mal A&V versuchst

MaxMaron
23.09.2007 21:35
Gast
ich bin bisher zufrieden mit meinem Fahrrad, hinter der mensa ist ein fahrradladen, da gibts auch gebrauchtes....

Binwo
24.09.2007 13:00
reg. Mitglied
Gibt immernoch im Praktiker ein schwarzes 26er MTB für 50 Euro, und wenn grad wieder Aktion ist, wie ja fast immer, nochmal 20% Nachlaß.

Jones18057
24.09.2007 15:53
Gast
Ich dachte BettyBoo sucht nen Fahrrad in einem guten Zustand? Auf nem Bike aus´m Discounter solltest du schonmal ne gute Berufsunfähigkeits-Versicherung abgeschlossen haben.

Nee aber mal im Ernst, schau sonst mal hinten Schutower Kreuz da im Gewerbepark hinten drinnen. Ich weiß jetzt nicht wie der Fahrradladen da heißt, aber ist ziemlich groß und die haben auch anständige Gebrauchte oft rumstehen.

ATAQE
24.09.2007 16:21
Gast
es gibt nichts schlimmeres und gefährlicheres als ein low budget bike ...

Binwo
24.09.2007 16:45
reg. Mitglied
@ataqe
doch gibt es. mit einem Fahrrad bist du nicht so schnell, falls da wirklich was kaputtgeht.
Anders, wenn der Motorradhändler bei deiner Neumaschine vergißt, die Bremszangen vorne richtig anzuschrauben, und die sich bei deiner ersten Fahrt lösen und du nicht mehr bremsen kannst. Ist mir passiert, aber ich habs überlebt. DAS war schlimm und gefährlich.

BettyBoo
24.09.2007 18:36
Gast
danke an alle... ich will kein Billigrad, deshalb ja nen Gebrauchtes, dafür aber gutes... ich werd mal bei dem Laden hinter der Mensa und am Schutower Kreuz vorbeischauen...

MaxMaron
24.09.2007 19:56
Gast
grüß den herrn sass schön von mir, sag du suchst keinen lakierten schrott....dann weiß er bescheid

DenkenTutWeh
24.09.2007 21:34
Gast
also ich hab letztens son bericht gesehen, da is eine auch mit sonem fahrrad gefahren und irgend ne achse is gebrochen und die musste dann im gesicht operiert werden und hatte narben im gesicht..also ich find das schon ziemlich schlimm..naja, ok man könnte sich das faschingskostüm sparen und jedesma als twoface gehen, aber ob sich das lohnt?^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.