Forum

Thema: "gemütlicher tuner-grillabend bei den Speed Freaks HST"


Die SFH E.
25.02.2011 13:46
Gast
Die mitglieder des tuningclubs www.Speed-Freaks-Hst.de.tl laden demnächst,also im april 2011 ' genaues datum geben wir noch bekannt ' zu einem grill abend in stralsund Andershof ein!!

Es geht uns darum neue kontkte zu knüpfen und auch neu ideen auszutauschen wer also lust hat bei uns vorbei zu kommen meldet sich bitte bei mir oder auf unsere clubseite um sich dann auch den genauen termin zu erfragen.

Wir sind marken offen und würden uns auch über neue mitglieder freuen!!!

LG eure SFH eule

Klaus R.
08.08.2012 18:32
Gast
Hallo,

Finde die Seite und die Idee ganz interessant. Werde mir das mal in Ruhe anschauen, Leute kennenzulernen ist ja in jedem Fall schonmal nicht schlecht. Danke für den Post.

Lisa C.
09.08.2012 21:45
Gast
Das hört sich ja sehr verlockend an. Würde mich schon dafür interessieren. Besonders bin ich immer dafür offen andere Leute kennenzulernen und mich mit denen auszutauschen. Bin gespannt.

Gruß Lisa Chotok

Kalle H.
11.12.2012 10:47
reg. Mitglied
Leute das Treffen ist schon über ein Jahr her, denke das da nicht mehr viel passieren wird.

?????? ?????
11.12.2012 12:02
reg. Mitglied
9monate > 1Jahr ...soso...

Armine
11.12.2012 23:04
Gast
@Neben Wirkung:

Nun hack doch nicht dauernd auf diesem Einzeller rum, er möchte sich doch endlich mal profilieren...

Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.