Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

grausiges beispiel...
38, Rostock
und wieder mal wurde gezeigt das man nicht allen im netz trauen kann.. jüngstes beispiel ist melanie aus peine... sie lernt im netz jemand kennen und denkt es ist ein mädel welches zur guten freundin werden kann... trifft sich mit ihr und es stellt sich raus es ist ein kerl, dersie kaltblütig umbringt.. einfach nur grausam auf was für brutale art er sie umgebracht hat...
das zeigt wieder mal das man fremden nicht trauen sollte...
01.11.2010 - 13:24 Uhr
Ja das stimmt aber es kommt auch auf die erfahrung darauf an wenn Melanie diese gehabt hätte wüsste sie das man sich nicht irgendwo trifft sondern immer an Orten wo viele Menschen sind und bis man sich trifft sollte man viel schreiben telefonieren und eventuell videotelefonie machen es gibt viele möglichkeiten um den anderen zu überführen so mache ich es wenn die frau nicht mit mir telefonieren möchte und im chat bereits nur ein Foto vorhanden hat und angeblich keine webcam hat dann würde ich mich auuch nie mit dieser frau treffen. Es ist tragisch mit Melanie und viele andere die es bereits getroffen hat aber selbst wenn man es so machen würde wie ich es im Moment tue so ist die gefahr dennoch das er sie ausflippt und ein mörder ist... Und das ist denke ich so das traurige
01.11.2010 - 19:59 Uhr
56, hintern mond vo keiner wohnt
ich hoffe nur das die tv sendung wirkung zeigt
das daß keinen mehr pasiert wie melanie und vielen anderen
und das unsere politiker endlich mal aufwachen und was da gegen tun
03.11.2010 - 17:32 Uhr