Forum
Thema: "habt ihr..."
habt ihr auch schon mal sonne beschissene mail bekommen
ey hi ich stehn auf alte männer wie du..........mhhhh...na ja ich möcht ma fragen ob wir uns ma treffen könn....bitte...weil ich bin relativ schwul unalte männer haben mehr erfahrung un so weißte???? ICH FIND dich echt süss auch wenn ich dein pic jetz nich sehn kann denke ich das du eiin netta mann bist und du es mir bestimmt gut besorgen kannst....dein profil zeigt mir das du bestimmt öfters ma im gay club bist....weil ich wohne in einen...mein vater gehört nämlich ein gay club un hiermit möchte ich dich recht herzlich einladen zur ner runde posex.................................MF G DANIEL.....HDGDL "KUSS"..............................
is das nicht krank??? ich hab nicht gegen schwule. bin es aber auch nicht.
ey hi ich stehn auf alte männer wie du..........mhhhh...na ja ich möcht ma fragen ob wir uns ma treffen könn....bitte...weil ich bin relativ schwul unalte männer haben mehr erfahrung un so weißte???? ICH FIND dich echt süss auch wenn ich dein pic jetz nich sehn kann denke ich das du eiin netta mann bist und du es mir bestimmt gut besorgen kannst....dein profil zeigt mir das du bestimmt öfters ma im gay club bist....weil ich wohne in einen...mein vater gehört nämlich ein gay club un hiermit möchte ich dich recht herzlich einladen zur ner runde posex.................................MF G DANIEL.....HDGDL "KUSS"..............................
is das nicht krank??? ich hab nicht gegen schwule. bin es aber auch nicht.
und vorallem die nerven 
Quddel zustimme
meiner Meinung nach, dürfte das mal wieder
ein Fall von nem blöden Scherz sein,
denke, daß wird nicht ernst gemeint

Quddel zustimme
meiner Meinung nach, dürfte das mal wieder
ein Fall von nem blöden Scherz sein,
denke, daß wird nicht ernst gemeint
Bekam ich gestern auch von einem gewissen
"Futjitsu",in dessen Profil steht er mag
keine
Schwulen.Minderwertigkeitskomplex?Was
soll`s, sein Problem.
"Futjitsu",in dessen Profil steht er mag
keine
Schwulen.Minderwertigkeitskomplex?Was
soll`s, sein Problem.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.