Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

hammer dummm so was
Beo191
wer sich ritzen tut ist richtig krank in kopf jetzt mal erlich die leute die das machen mussen mal hmm gehen sonnst nichts denn brauchen mann sich auch nicht ritzen
18.11.2010 - 18:02 Uhr
peter8757
DU BEIST FOL EIN SCHPINER WEN DU KEINE ANUNK HAST DAN LAS ES BEITE!!!
18.11.2010 - 18:15 Uhr
Beonexx, du hast wirklich keine Ahnung. Vor allem gibst du vor dir nur einen Müll her. Es geben so viele Gründe, warum man es tut. Auch du kannst irgendwann mal selber davon betroffen sein. Tue einen Gefallen, halte dich daraus. Mit deinen dummen Kommentaren verletzt du andere nur. Überlege mal ganz gut, was du andere am Kopf wirst. Hast du den Mut jemanden anzusprechen, der davon betroffen ist? Bestimmt nicht... Also..
18.11.2010 - 18:32 Uhr
peter8757
HALLO JECKY MEIN RESPEKT DU HAST FOL RECHT!!!
18.11.2010 - 18:37 Uhr
Ich bin selber Borderlinerin und das seit Jahren.
18.11.2010 - 18:39 Uhr
peter8757
ICH AUCH SOGER SCHON ÜBER 20 JARE!! UND ICH SCHTÜME DEIR FOL ZU!!!
18.11.2010 - 18:41 Uhr
49, Rostock
Ich hätte vor ein paar Jahren auch nicht geglaubt, dass ich mal selbst an den Punkt komme, es zu tun, aber ich hab andere Leute deshalb nie verurteilt. Irgendwie hab ich schon immer gewusst, was es bewirkt. ich denke, es steckt in einem drin, oder eben nicht. Wer`s nicht braucht sollte dankbar dafür sein.
18.11.2010 - 20:03 Uhr
Skadi84
Dieser Typ da will doch nur provozieren.Am Besten wir gehen nicht weiter darauf ein und ignorieren ihn.Oder wir löschen diesen Thread einfach,also der Meister hier.Und wisst ihr was?Genau solchen Arschlöchern wünsche ich mal 1 Tag lang unsere tägliche Hölle!Vllt halten die dann mal die Fresse und denken erst mal nach...
19.11.2010 - 11:21 Uhr
Leider ist er nicht der Einzige.. Vielleicht sollte er mal wirklich den Arsch in der Hose haben und einen Betroffenen persönlich befragen. Klar ist es nicht schön, dass man sich selbst verletzt. Aber wir machen es nicht aus purer Langeweile. Leider erkranken auch immer sehr junge Leute mit der Psyche.

Ich selber verstehe die Gesellschaft nicht, warum die so oberflächlich ist, obwohl jeder dran sein kann. Sowas geht sehr schnell. Oft frage ich immer wieder, warum nur? Mir ist es aufgefallen, dass wir in der Gesellschaft teilweise vom Kopf gestossen werden..
19.11.2010 - 13:35 Uhr
peter8757
WEI RECHT IER BEIDE HAPT!!DEI MENSCHEIT WEIRT IMER BEKLOPTER!!
19.11.2010 - 15:26 Uhr