man kann die frau an die wand drücken es muss aber richtig abgestimmt sein also mein schatz findet es richtig geil wenn es unvorhoft passiert und es auch richtig gemacht wird
Voreinander stehen, sich tief in die Augen schauen und spüren, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist - an die Wand drücken und leidenschaftlich küssen - is das nicht geil
bei mir war es vor kurzem noch so,aber das ist leider vorbeihat alles gepasst ...
04.05.2012 - 0:56 Uhr
Sollte es nicht besser heißen "Bestimmt ... aber zärtlich!"?
15.05.2012 - 14:36 Uhr
Sollte es nicht besser heißen "Bestimmt ... aber zärtlich!"?
15.05.2012 - 14:36 Uhr
Wie es genannt oder heißt, ist doch eher zweitrangig - wie es getan wind, oder sich anfühlt, doch wohl das Eigentliche ist.
15.05.2012 - 14:40 Uhr
lol...lol...lol---lol---- alles gradlinig .. stupide... einfallslos..und langweilig ..diese...Fragmente...der Textverarbeitung .. und dann soll man wahrscheinlich auch noch annehmen ...das da Leidenschaft hinter sein solll ... hahahaha... neEEEEeeee.... gibt es hier auch noch was anderes ..außer Standard^^... wo ist das weib ...wofür es sich zu lohnen scheint ... wo bist du ..???!!!.... wo ist meine Muse ... die mir die Leidenschaft aus mir saugt ... wo ist das weib das mir die Dichterkunst...zurück bringt ... wo bist du ... die die es verdient hat .. mich zu haben ... wo bist du ... die ..die ich küssen mag ... wo bist du .. mein Herz... warum lässt du mich allein .. in diese stund ... wieso muss ich frieren ... wo ich doch gern kuscheln mag .... warum darf ich dich nicht an die wand PRESSEN ... warum verwehrst du mir.. deine Brust zu streicheln... wieso darf sie nicht nach unten wandern ... diese gepeinigte hand ... ... sooo Reicht Erstmal BÄM ..BÄM...
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Sollten Langzeitarbeitslose in Pflegeheimen arbeiten?