Forum
Thema: "hat jemand erfahrung mit ner bootsfahrschule hier."
als ich erfahrung gelesen hab wollte ich schon hier schreien. aber jetzt wo ich das ganz lese, sorry
nciht nwirklich in HRO aber frag mal nach Rabatten bei beiden Scheinen...bei mir war es so, dass ich den Seeschein zu nem echt günstigen Kurs bekommen habe, weil ich innerhalb eines halben Jahres die beiden Scheine bei ein und der selben Schule gemacht habe....ich weiß, kein HRO Tip aber ich muss mich mal wieder wichtig machen.
klingt möglich aber irgendwie müssen die ihr Produkt auch verkaufen, ich persönlich halte nix davon, zu unpersönlich und der Seeschein istalles andere als einfach.
Unterschätz die Praxis nicht - Boote sind keine Autos und Wasser keine Straßen. Wetterkunde, Nautik und das Gefühl für das Wasser lernt man nicht in Büchern.
P.S. Es steht demnächst eine Neptun 20 aus Familiennachlaß zum Verkauf, inkl. Trailer. Bei grundsätzlichem Interesse kann vorab schon angefragt werden.
P.S. Es steht demnächst eine Neptun 20 aus Familiennachlaß zum Verkauf, inkl. Trailer. Bei grundsätzlichem Interesse kann vorab schon angefragt werden.
Auf jedenfall sollte man keinen Chrashkurs-Schule wählen die das ganze Pakett in 2Wochen anbieten!
Unsere Schule hat etwa 2Monate gedauert mit 3Treffen die Woche, ich schließe mich skip an dieses wirklich nicht zu unterschätzen.
Unsere Schule hat etwa 2Monate gedauert mit 3Treffen die Woche, ich schließe mich skip an dieses wirklich nicht zu unterschätzen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

( 2 Dreiecke etc.)