Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

hcc go kart wir suchen immer noch leute kommt und macht mal mit ist echt wert
36, Rostock
1 x 10 min Zeittraining 8,50 €
2 x 10 min Zeittraining 16,00 €
3 x 10 min Zeittraining 22,50 €
6 x 10 min Zeittraining 36,00 €

kommt schon männer es wird richtig lustig macht mal mit nur ein mal und ein mal kann man sich das leisten ich meine was sind schon 20euro ich habe auch nicht so viel geld und leiste es mir jeden monat ein bis 2mal also wer ist dabei melde euch des wegen
13.02.2011 - 12:58 Uhr
es macht echt voll spass^^
und mit ausreden wie habe kein geld könnt ihr euch sparen weil ins fun gehen können die meisten auch oder allgemein saufen!!!!
also wir warten
13.02.2011 - 16:08 Uhr
MaikP
20 Euro sind viel geld für uns sorry und wir gehen nicht ins fun
14.02.2011 - 0:58 Uhr
36, Rostock
ich meine ja nicht alle aber die zum beispiel ins fun gehen und meinen offt was zu trinken
14.02.2011 - 14:45 Uhr
Kätzchen1980
ja aber wir gehen net in fun und trinken auch net viel......also bei uns müßt ihr immer drauf verzichten es sei denn wir gewinnen mal im LOTTO!!!!!!
14.02.2011 - 16:03 Uhr
mein gott erstens wart ihr nich gemeint und weiß auch nich warum gerade ihr euch angesprochen fühlt und ihr tut echt so als wenn 20 euro ein halbes vermögen sind
und man kann auch mal so mitkommen als gruppe um sich das wenigstens mal anzuschauen
und davon mal abgesehn wenn wir rostocker was vorschlagen wird es immer abgelehnt und in denn boden gestampft und alles was ihr vorschlagt wird gemacht
14.02.2011 - 19:01 Uhr
Kätzchen1980
na wenn man nen Kind hat sind 20,- euro nen halbes vermögen!!!! und das sage ich obwohl ich arbeiten gehe und geld verdiene!!!!!!
was wurde von euch denn vorgeschlagen nur das mit dem go kart und ich habe da meine eigene meinung zu....und wenn die anderen es ablehnen kann ich auch nix dafür!!!!!!!!
14.02.2011 - 23:50 Uhr
MaikP
Warum wir uns Angesprochen fühlen ist ja wohl klar oder net wir sind auch in dem Club wenn es dir Entfallen ist und ja es tut uns weh wenn wir mal so eben 20 euro zahlen sollen für so wehnig fahr zeit!!!!!!

Was die anderen vom Club dazu Sagen ist mir bzw uns egal denn wir sind net die Anderen.
14.02.2011 - 23:57 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?