Kati83
05.06.2007 16:29
reg. Mitglied
was geht denn mit dennen eh lool..oh man
ATAQE
05.06.2007 16:32
Gast
is ja geil .... ob er seinen job jetzt los ist ??
Ach was denkt Ihr denn?? das ist doch alles nur Show!!!
ATAQE
05.06.2007 16:35
Gast
sag bloß ?? ich dachte das wäre alles real ... hhmmm ich muss aufhören immer so naiv zu sein ... ^^
Klaus
05.06.2007 16:36
reg. Mitglied
alles nur show.die wollen doch nur abzocken
Kati83
05.06.2007 16:37
reg. Mitglied
na werd erwachsen ata...^^
Abzocke ...achwooo soviel Ihr da gewinnen könnt !!!
ATAQE
06.06.2007 1:58
Gast
@kati .. ich werde mich bemühen .. ^^
so ein Blödsinn, reine Abzocke...
ATAQE
06.06.2007 15:42
Gast
schon immer gewesen .... ^^