Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

hilfe meine tochter klettert immer aus ihrem bett
meine tochter klettert immer aus ihrem bett sie ist fast 3 was kann ich dagegen machen würde mich über tipps sehr freuen.
30.12.2010 - 13:13 Uhr
38, Rostock
das kenn ich nur zu gut... habe dann angefangen die gitterstäbe raus zu nehmen also diebeiden die man eh raus machen kann.. meine war da noch nicht mal ganz 2 jahre alt als sie das erste mal raus kam...
nun hat sie jetzt seit knapp 1 monat ein großes bett also ohne gitter...
also mein tip wäre halt stäbe raus , dann kommt sie zwar so raus aber dann kann ihr nichts passieren und ist nicht so gefährlich wie wenn sie rüber klettert...
30.12.2010 - 13:33 Uhr
bunnydelux
Ich denk mal das die kleine mit 3 Jahren kein Gitterbett mehr hat oder?
30.12.2010 - 23:32 Uhr
na wenn sie rausklettertn, wird sie ein gitterbett haben
31.12.2010 - 0:12 Uhr
37, Rostock
ja das glaub i auch! oder sie versucht es gerade ohne gitter u deswegen klettert sie viell jetzt immer raus!
31.12.2010 - 9:26 Uhr
SNgirly
hallöchen also meine kleine ist jetzt 2,5 jahre alt und ich habs schonma versucht mit den stäben rauszunehmen aber hab sie dann entweder morgens in ihrem zimmer auf den spielsachen gefunden oder sie ist im wohnzimmer aufgewacht weil sie nachts ausfebüchst ist ;

auf der matraze komischer weiße schläft sie super
ich werd es jetzt einfach nochmal versuchen , denn sie soll ja auch bald ein bettchen ohne gitter bekommen
03.01.2011 - 18:51 Uhr
bunnydelux
Mein Zwerg schlief das erste mal ohne Gitter mit 1Jahr 8 Monaten und es klappt super. die ersten 3 Monate kam sie garnicht raus und jetzt seit 3 Wochen, steht sie alleine auf und kommt aus ihrem Zimmer! Sie wird jetzt 2 Jahre
03.01.2011 - 20:13 Uhr