Forum
Thema: "html *hmpf*"
Hi, ich versuch grade mir ein Forum zu basteln und jetzt brauch ich ein Voting. Wie ich mich online belesen habe ist ein Voting per html wohl nicht machbar wie? Und von php hab ich keine Ahnung, was mach ich da jetzt am besten, abgesehen davon auf's Voting zu verzichten Ô.o
Klar ist ein Forum per HTML möglich, du kannst doch alles überall hart reincoden, was dir die Leute am Telefon so erzählen *LOL*
such dir doch nen voting-code im Netz und binde den ein.. gibts zum Privaten gebrauch auch kostenfrei...
oder knallst Javascript zwischen..
kannst natürlich auch ein eMail-Voting machen und die Stimmen Manuell eintragen...
oder knallst Javascript zwischen..
kannst natürlich auch ein eMail-Voting machen und die Stimmen Manuell eintragen...
das soll keine Konkurrenz zu MV werden, mv-spion ist ne Community, kein Chat, kein Forum, zumindest nicht nur. Ich möchte nur ein Forum basteln und das hat thematisch mit mv-spion nix gemeinsam, also keine Panik ^^
ein Forum allein per HTML zu erstellen ist öhm.. bestimmt möglich, klar warum nicht? Ich hab mich einfach den Rapid Foren bedient, das macht alles wesentlich einfacher für mich ^^
was die HTML-Umfragen angeht bin ich auch weiter gekommen, via Easy-HTML hab ich ne Möglichkeit gefunden ne Umfrage zu basteln
http://www.rapidforum.com/easyhtml/deutsch
.html
eigentlich ganz einfach, muss man nur drauf kommen *gg*. Trotzdem vielen lieben Dank
Forum ist bald fertig, es geht um den Colt für alle Fälle, ich will die Fernsehserie wieder aufleben lassen
Wer Interesse hat kann bei Gelegenheit mal vorbei schauen ^^
ein Forum allein per HTML zu erstellen ist öhm.. bestimmt möglich, klar warum nicht? Ich hab mich einfach den Rapid Foren bedient, das macht alles wesentlich einfacher für mich ^^
was die HTML-Umfragen angeht bin ich auch weiter gekommen, via Easy-HTML hab ich ne Möglichkeit gefunden ne Umfrage zu basteln
http://www.rapidforum.com/easyhtml/deutsch
.html
eigentlich ganz einfach, muss man nur drauf kommen *gg*. Trotzdem vielen lieben Dank
Forum ist bald fertig, es geht um den Colt für alle Fälle, ich will die Fernsehserie wieder aufleben lassen
Wer Interesse hat kann bei Gelegenheit mal vorbei schauen ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.