Forum

Thema: "html *hmpf*"

Needyou
15.02.2007 12:20
Gast
Hi, ich versuch grade mir ein Forum zu basteln und jetzt brauch ich ein Voting. Wie ich mich online belesen habe ist ein Voting per html wohl nicht machbar wie? Und von php hab ich keine Ahnung, was mach ich da jetzt am besten, abgesehen davon auf's Voting zu verzichten Ô.o

Griffin Sclow
15.02.2007 12:25
Spion Team
Soll das so ne Art Konkurrenz zu mv werden?

Fox
15.02.2007 12:38
Gast
Forum ist per html doch auch nicht möglich, oder? ^^

Stephan C.
15.02.2007 12:43
Gast
Klar ist ein Forum per HTML möglich, du kannst doch alles überall hart reincoden, was dir die Leute am Telefon so erzählen *LOL*

Edith Z.
15.02.2007 12:45
Gast
^^

Knuddeltiggaaa
15.02.2007 12:45
Gast
such dir doch nen voting-code im Netz und binde den ein.. gibts zum Privaten gebrauch auch kostenfrei...

oder knallst Javascript zwischen..

kannst natürlich auch ein eMail-Voting machen und die Stimmen Manuell eintragen...

Needyou
15.02.2007 13:10
Gast
das soll keine Konkurrenz zu MV werden, mv-spion ist ne Community, kein Chat, kein Forum, zumindest nicht nur. Ich möchte nur ein Forum basteln und das hat thematisch mit mv-spion nix gemeinsam, also keine Panik ^^
ein Forum allein per HTML zu erstellen ist öhm.. bestimmt möglich, klar warum nicht? Ich hab mich einfach den Rapid Foren bedient, das macht alles wesentlich einfacher für mich ^^
was die HTML-Umfragen angeht bin ich auch weiter gekommen, via Easy-HTML hab ich ne Möglichkeit gefunden ne Umfrage zu basteln
http://www.rapidforum.com/easyhtml/deutsch
.html
eigentlich ganz einfach, muss man nur drauf kommen *gg*. Trotzdem vielen lieben Dank Forum ist bald fertig, es geht um den Colt für alle Fälle, ich will die Fernsehserie wieder aufleben lassen Wer Interesse hat kann bei Gelegenheit mal vorbei schauen ^^

Fox
15.02.2007 13:12
Gast
die rapidforen laufen auch mit php und html ausgabe der seiten..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.