Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ich bin´s selber
derPflücker
Hi ich sitz im Rolli.

Wenn das sone " Guck ma ich oder wir sind so tollerant Gruppe" ist, ist das echt kacke. Wenn ja hört auf damit , dass is viel diskriminierender als wenn jemand sagt " Halt´s maul scheiß Krüppel" Wenn nicht macht weiter. Ich kann´s absolut nicht ab, wenn mich "so fürsorgliche u. tollerante" Leute mich so angrinsen als wehr ich geistig bekloppt oder mir kein 2-3 Bier geben ,wei " ich bin ja Verkehrsteilnehmer" N Läufer kann sich ja rein theoretisch auch zulaufen lassen u. sich dann auf sein Fahrrad schwingen. Denkt ma drüber nach u. schreibt mir wenn ihr bock habt. Ich tret hier erstma wieder aus, bevor ich nicht weiß , wie ihr so draufseit Entweder Sowas kann cool sein, kann aber auch echt nur peinlich sein. Wie gesagt, denkt drüber nach u. wenn ihr selber nicht ganz genau wisst ob ihr pseudo oder wirklich tollerant seit,dann tretet aus oder löscht diese Gruppe. Denn so´n Pseudotoleranzkram ist echt nur kacke, peinlich u. diskriminierend Nicht dass ich irgendjemand auf´n Schlipps getreten fühlt oder denkt ich bin nur verbitterter alter Krüppel,der sich über ehrliches miteinander leben aufregt.

P.S. mein Rolli sieht man nur bei genauem hinsehen auf meim Profilfoto, mit absicht. Damit son Pseudomitleidskram erst gar nich in mein Postfach kommt.
24.11.2010 - 19:30 Uhr
derPflücker
sorry für einige Ausdrucksungereimtheiten, aber wenn ich so einige andere sehe, mit Roffel, Bruda und nicht Bruder. Die deutsche Sprache verkommt völlig ( nicht nationalistisch gemeint, obwohl sowas auch viel zu überbewertet ist . Ist meine Meinung u. dass nur wegen so´n paar Drecksfaschos u. der der der deutschen Geschichte. Obwohl ich sehr für Meinungsfreiheit bin u. das gilt auch für diese Damen und Herren,solange sie friedlich sind , aber das is meine Meinung u. ein anderes Thema. Im übrigen kürz ich ja auch ab, aber man sollte es als Ottonormalbürger versten,außer man is so´n Chat suchtie, dier ganz schnell , mit Zehn, meist nür flüchtig bekannten Leuten , gleichzeitig Chaten muss. Wenn ich zu viel labere u. überall mein Senf dazugebe sagt es mir, aber disst micht. Ich hab euch nicht gedisst ( hoff ich zumidesst), dann tuht das auch nicht.
24.11.2010 - 19:56 Uhr
derPflücker
Achso, dass , "bei das is meine Meinung" mit Doppel S z.B. Jetz denkt ihr bestimmt " Mensch hat der keine Hobbys" Ich hör ja schon auf euch zuzutexten .
24.11.2010 - 20:05 Uhr
BoeHseMauZ
also ich hab mir das mal durch gelesen und finde es ist jeden selber überlassen wo er eintreten tut oder net.ich weiss das ich ein herz für behinderte oder wie du das auch immer sehen willst,habe.ich selbst bin mit einem aufgewachsen....un weiss wie schwer es ist.un man sollte nicht immer alle miteinander vergleichen nur weil iwie andere leutz meinen ihr scheiss verhalten dir gegenüber zu zeigen or sonstiges...nicht alle sind so wie andere....ich habe wie gesagt auch jemanden der net im rollstuhl sitzt sondern gesitig krank ist un das nicht gerade wenig un hat echt nen scheiss leben...un dieses leben versuchen ich und meine eltern scheen zu machen wie es nur geht also vergleiche net immer alle mit anderen die scheisse sin danke!!!!.... (alles nicht böse gemeint nur kotzt mich das an immer mit den falschen leuten verglichen zu werden)....

bis dann
25.11.2010 - 10:59 Uhr
derPflücker alter was geht mit dir alter das eine gute tart von mir neger. Behinderte sind auch nur menschen die soll mann normal behandel wenn das nicht so siehst bist du dumm
18.12.2010 - 22:20 Uhr