Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

ich bin single wer will das ändern
hi
ich bin single

besuche mein profil.....

habe zwar was in aussicht das ist bis jetzt aber leider noch nix festes

15.08.2012 - 10:48 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich bin auch Singel und würde es gerne ändern. Garantiert wird ein lieber Mann, der zu 100% treu ist und dich bis ans Lebensende glücklich machen möchte. Ich wohne in Schleswig Holstein, will aber nach Hamburg ziehen. Würde mich freuen wenn du dir mit mir einen Neubeginn in Hamburg vorstellen kannst. Keine Fernbeziehung, denn ich möchte dir in die Augen sehen können und dir direkt ins Ohr Flüstern wie sehr ich dich Liebe. Ich bin Romantisch und suche wirklich was festes. LG Peter
15.08.2012 - 11:09 Uhr
57, Bad Bramstedt
Nachtrag, nicht älter als 40 eher jünger, da ich lieber mit jungen Menschen zusammen bin. Ich würde mich freuen wenn eine liebe Frau auch ernste Absichten hat und sich bei mir meldet. LG Peter
15.08.2012 - 11:12 Uhr
ich bin auch single und suche jemand die mich soo lieb wie ich bin und mit der man auch viel zusammen machen kann und abends die 2 sam keit sucht bitte auf mein profil gehn ambesten im kreis aus stralsund keine aus rostock habe keine lust mehr für eine frau immer so weit zu fahren das habe ich hinter mir
15.08.2012 - 14:28 Uhr
ach nee...wollte das sich frauen melden .... menno...
15.08.2012 - 18:26 Uhr
Netterengel
grins...
15.08.2012 - 18:33 Uhr
HoldeMaid80
du hast da was in aussicht...das ist aber noch nix festes...tja, sorg doch selbst dafür...dieses "vielleicht findet sich ja was besseres"-gedüse nervt da eher...
15.08.2012 - 20:24 Uhr
naaaa... nicht vieleicht findet sich was besseres

sondern falls es nix wird eher....

ich bin ja single
15.08.2012 - 21:02 Uhr
ich weiß ja nicht wie es sich entwickelt.....

wobei ich nur das beste hoffe...und falls es was wird...bin ich ja auch sehr treu und hier schnurstracks weg
15.08.2012 - 21:03 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Gewalt und Computerspiele - gibt es einen Zusammenhang?