Forum
Thema: "ich brauche"
hallo leute mal eine frage bekomme am freitag meine eigene wohnung und brauche noch eine waschmaschine!!
mfg piti
mfg piti
habs mit nem fehrnseher gehabt halbes jahr später is der auf dem speermüll gelandet. aber geh doch im elektroladen und hol dir eine auf ratenzahlung, denn hast wenigstens gleich ne neue mit garantie
Jo genau Du bist Deutschland........ Verschulde Dich sofort mit dem erreichen der 18. bei jeder Bank!!!
Und wenn Du keine 249 Euro hast dann holst Dir eine für 50 im An und Verkauf und die meisten An und Verkauf geben 3 Monate Garantie, und dann hoffst Du nach Ablauf der drei Monate das das Ding noch 3 weitere Monate hält... Dann packst du jeden Monat 42 Euro in ein kleines Kässeli und hast nach 6 Monaten 249 zusammen!
PS Bei ebay bekommst du Gebrauchtgeräte teilweise noch mit Garantie...
PS Bei ebay bekommst du Gebrauchtgeräte teilweise noch mit Garantie...
also die 249 euro habe ich auf jeden fall!!habe bloß gedacht das man sowas schon günstiger kriegen kann.aber danke dir
ebay ??? warum einfach wenn es auch kompliziert geht ne ?
hab letzte woche ne fast neue bauknecht für 60 eus ersteigert .. viel erfolg kampfhund ..
hab letzte woche ne fast neue bauknecht für 60 eus ersteigert .. viel erfolg kampfhund ..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.