Forum

Thema: "ich suche.....*gg*"

15.04.2006 21:55
Gast
Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muß mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!! Chiffre 92378

Attraktiv, wohlhabend, intelligent, geistreich, sportlich, elegant, sensibel, humorvoll, welterfahren und erfolgreich ... bin ich NICHT. Aber schreibt mir ruhig! Chiffre 722201

Mediziner sucht Mädchen mit innerer Schönheit. Röntgenbilder bitte an Chiffre 28934

SIE, lebhaft (nicht still), schlank (nicht dick), brünett (nicht blond) sucht ruhigen (nicht lauten) Mann (nicht Frau) für gemeinsame (nicht alleinige) Abendstunden (nicht am Tag). Kennwort "Eva" (nicht Adam) unter Chiffre 27883 (nicht 27884)

Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüßes Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist... und dafür sorgt, daß er endlich wieder vernünftig redet! -Chiffre 422617

Chronischer Lügner (190, sportlich, Magnum-Typ) sucht gutaussehendes Mädchen für Reise zu seiner Zehn-Millionen-Villa in St. Tropez. Chiffre 677389

Verfassungsschutz-Beamter möchte nette Freundin kennenlernen. Bitte keine Adressen, Körpermaße oder Fotos schicken, haben wir alles hier im Computer gespeichert! - Chiffre 78921

Ich habe die Figur von Bo Derek, die Oberweite von Dolly Dollar, den Sex von Tina Turner. Und ausserdem habe ich ein Problem: Ich bin nämlich ein Mann. - Chiffre 77628

Mensch mit Gedächtnisschwund. Ich weiss nicht mehr, wer ich bin...und auch nicht, was für einen Partner ich suche. Und die Chiffre-Nr. habe ich auch vergessen.

Ich bin eine attraktive, gebildete Blondine (25/168/57) mit höchstem Einkommen. Ich habe Liebhaber in rauhen Mengen und irre viel Spass am Leben. Kurzum: Ich hab's nicht nötig, mein Geld oder meine Zeit für Nieten zu verschwenden, die Kontaktanzeigen lesen. Deshalb werde ich auch niemandem antworten, der mir schreibt! - Chiffre 21903

Unternehmer mit Knoblauch-Fabrik und Stinktier-Züchtung sucht Lebensgefaehrtin mit Dauerschnupfen. Chiffre 267811

Schüchterner Typ, 23, sucht -

Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig zu tan

Dacult
15.04.2006 22:10
reg. Mitglied
Das kenn ich :

Ich suche zwar nicht, sondern lasse mich

eher finden ( von einer Frau, und nur von

einer Frau ! ), aber wenn ich ein

Bewerbungsschreiben erstellen müsste,

würde es wohl so aussehen : Sie bieten auf

einen Homosapien in der Mann-Ausführung,

Baujahr 1972 mit den üblichen

Gebrauchsspuren . Der Artikel entspricht

den normalen Anforderungen des Alltags.

Das Gerät kann selbständig denken, und ist

anspruchslos sowie pflegeleicht und

allesfressend. Im Verbrauch ist er

sparsam, er kann betrieben werden mit

Chips, Fussball im TV und im Stadion, 1

mal im Monat mit einer billigen

Schmuddelzeitung sowie einem Online-PC. Im

Gegenzug kann er einkaufen, kochen und

abwaschen, den Müll runterbringen, er

besitzt eine Zusatzdatenbank mit tausenden

Komplimenten für jeden Anlass, und er ist

in der Kunst der alleinigen

Haushaltsführung geübt. Darüber hinaus ist

er mit allen gängigen Sexualpraktiken und

Techniken vertraut.Es handelt sich um

einen Wohnzimmer-geflegten Homosapien, der

nicht raucht, und selten trinkt. Das Gerät

ist bedingt lernfähig, und hat in den

Bereichen Zuhören, Auseinanderhalten von

Hygieneartikeln für Frauen und

Sinnhaftigkeit eines Vorspiels bereits

erste Lernerfolge erzielt. Sie können den

Artikel jederzeit im aktiven Einsatz

begutachten, bitte vereinbaren Sie dazu

einen Termin ,die Kontaktmöglichkeiten

sind nebenstehend aufgeführt. Viel Spass

beim Bieten
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.